Anmelden oder registrieren!

1

Donnerstag, 13. Februar 2014, 23:30

Grand Resort Hurghada buchen - Erfahrungen?

Guten Tag liebe TravelAmigos,
ich bin neu hier und habe gestern folgenden Deal gefunden, den ich auf jeden Fall buchen möchte:
***Link entfernt, da unnötig***

Ich habe schon viel positives über dieses Hotel gehört und möchte gerne nach Hurghada. Habt Ihr Tipps für mich? Was sollte ich beachten, was muss man gesehen haben und was könnt Ihr mir sonst noch zu diesem Ort sagen?

Finde es richtig toll, dass es so ein Forum gibt wo man sowas nachfragen kann :-)

Gruß, travelchika


Edit by Travelamiga

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. Februar 2014, 00:05

:welcome:

Also, ich weiß nicht. Ich habe vor ein paar Jahren mal im Grand Resort übernachtet und fand es ziemlich daneben :thumbdown: Zimmer abgewohnt und schmuddelig, Verpflegung Billigst - AI in Kombination mit Sparzwang in Reinkultur, Service unglaublich schlecht, halbwegs sauberes Geschirr am Buffet reine Glückssache. Da kann sich zwar mittlerweile was geändert haben... aber ich würde dort nicht wieder übernachten und schon gar keinen Urlaub verbringen wollen. Aber wenn Du das eh unbedingt buchen willst, dann tue es und berichte hier über Deine Erfahrungen.

Take care and good luck!
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)