Anmelden oder registrieren!

1

Freitag, 16. Oktober 2009, 11:25

Fertig Reisen für spezielle Zielgruppen

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und konnte leider kein Vorstellungs-Thread finden. Daher kurz vorab zu mir:

Ich arbeite als Reiseveranstalter "Fertig Reisen" in Münster.

Nach dem ich meine Ausbildung im Reisebüro abgeschlossen habe, war ich als Reiseleiterin im Ausland unterwegs. Habe bei verschiedenen Reiseveranstaltern auch als Produkt-Managerin gearbeitet und habe mich dann nach einem Fernstudium entschieden, dass ich mich selbständig mache. So wurde Fertig Reisen geboren!

Da ich gerne mit Reisebüros zusammen arbeiten möchte habe ich mich auf die Suche im Internet gemacht und bin dabei auf diese Forum gestoßen.

Jetzt zu Fertig Reisen:

Wir bieten betreute Kinderreisen, Gruppen-und Individualtouren für die Zielgruppen 50plus, Großeltern-Enkel und Vater-Sohn Camps an.

Die Zielgebiete liegen überwiegend in Deutschland, Italien, Schweden, Frankreich, Österreich und Südafrika.

Es gibt Natur-, Abenteuer-, Erlebnisreisen und für die Zielgruppe 50plus Wein & Wanderreisen oder Wein & Kulturreisen...

Die Reisen sind alle sorgfältig ausgesucht und alle Gruppenreisen werden von einem gut ausgebildeten Reiseleiter betreut. Die Individualreisen können wir je nach Wunsch zusammen stellen.

Es sind bereits viele Reisen für 2010 online, bis Ende Oktober werden sie noch um ca. 5 weitere Reisen ergänzt.

Reisebüros/mobile Reiseverkäufer bieten wir je nach Reise 3-10 % Provision an. Es snd Reisen dabei, die wir selber "nur" vermitteln, daher eine geringere Provision. Doch bei unseren eigenen Reisen werden 10% Provision gezahlt. Es gibt online einen Agenturvertrag als pdf-Datei unter Service. Wir sind an kein CMS angeschlossen, es würde alles per E-Mail oder telefonisch laufen.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr auch kleinen Reiseveranstaltern eine Chance gibt! Denn bei den vielen Anbietern ist es schwierig, da wird öfter zu den bekannten zurück gekehrt. Doch mit unseren verschiedenen Zielgruppen haben wir uns in eine Nische gesetzt und gerade die Großeltern-Enkel-Reisen erfreuen sich einer großen Beliebtheit.


Ihr könnt uns auch außerhalb der "offiziellen" Bürozeiten telefonisch erreichen.

Ich hoffe das war jetzt der richtige Thread hierfür... :)

Viele Grüße aus Münster und ein schönes Wochenende!

Katharina

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FRMS« (16. Oktober 2009, 11:48)


2

Freitag, 16. Oktober 2009, 11:28

hallo nach Münster,

hier gibt es auch ein Werbeforum :patschi:

3

Freitag, 16. Oktober 2009, 11:32

...und zwar hier klicken

Auch hallo nach Münster,

Im Vorstellungsthread hast du doch schon verweilt heut. :D
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

4

Freitag, 16. Oktober 2009, 11:43

Hallo Katharina und :welcome: bei Travelamigos.de,

die URL zu fertig-reisen.de wurde vorerst deaktiviert, da es sich um Eigenwerbung handelt. Für einen Werbeeintrag haben wir folgende Richtlinien:

Im Werbeforum (und nur dort!) können gewerbliche und private Seiten, nützliche Links und persönliche Favoriten vorgestellt werden. Ebenfalls können hier spezielle Angebote diskutiert werden. Bei Werbung für eigene Homepages erbitten wir im Gegenzug eine Verlinkung von Travelamigos.de auf der beworbenen Seite und behalten uns vor, Eigen- und insbesondere Schleichwerbung ggf. zu löschen.

Bitte teilt uns einfach mit wo ihr Travelamigos.de verlinkt habt und wir schalten die URL wieder frei.

Viele Grüße
das Travelamigos.de Team

5

Freitag, 16. Oktober 2009, 11:49

Ok, danke für die Rückmeldung.

Ich klicke mich hier besser erst einmal richtig durch wo ich dann was schreiben kann...

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

6

Samstag, 17. Oktober 2009, 11:14

Grundsätzlich finde ich persönlich eine solche Vorstellung wie die von FRMS gut. Denn sie zeigt, dass sie ehrlich direkt und offen ist. Da hat jemand nicht zu verstecken.

Für ein Forum ist es natürlich gut, wenn es nicht als Werbemedium genutzt wird sondern auch Informationen gegeben werden. Daher empfehle ich grundsätzlich mit Links in den Signaturen zu arbeiten und gute Information weiterzugeben. Denn - jemand der ein gute Information liest bzw. bekommt - klickt eher auf einen Link in der Signatur als auf einem Link in einem Thread, der Werbung als Inhalt hat.

Meine Meinung! :hschein:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

7

Montag, 26. Oktober 2009, 14:19

Hallo Sternedieb,



danke für deine freundliche Rückmeldung.

Ich kannte das Forum bisher noch nicht und leider fehlt mir derzeit die Zeit mich intenvis am Geschehen zu beteiligen. Doch solche Foren sind wirklich sehr nützlich für die Reisewelt und ich hoffe, dass ich noch einige Beiträge leisten kann (ohne Werbung) :verlegen:



Viele Grüße