Gerne - ich bin zwar sicherlich kein Profi im Webdesign, ich schreibe Dir die Sachen nur so, wie ich ich sie als durchaus ambitionierter, leidgeplagter und suchfreudiger Internet - User und sehr potentieller Käufer Deines Buches (by the way - gibt's das auch als E-Book? Außerhalb des Urlaubes komme ich leider kaum zum Lesen, aber im Urlaub werde ich zum Bücherfresser - nur spare ich im Urlaubsgepäck gerne Gewicht

) wahrnehme. Und ganz ehrlich: Wäre nicht ein gesundes und ernsthaftes Grundinteresse an der Thematik und der Sache "Weltreise selbstgemacht" und "nicht alltägliche Reiseerlebnisse" dagewesen und würde ich nicht täglich im www unterwegs sein... ich hätte die Seite aufgemacht und wäre gleich wieder weggewesen, weil sie mich überfordert hätte
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Glück, jede Menge Schutzengel und vor allem Gesundheit auf Euren weiteren Reisen! Das, was Ihr macht, erfodert eine ganze Menge Idealismus, Verzichtsbereitschaft, Improvisationsfähigkeit, Mut und Motivation. Hut ab dafür! Lasst was von Euch hören, wo auch immer Ihr gerade seid und Internet - Zugriff habt - vielleicht auch mit kurzen Blog - Einträgen.