Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ute70

Insider Amigo

Beruf: Volltrottel der Nation

• Nachricht senden

1 021

Freitag, 2. Juli 2010, 22:03

Ghana könnte ruhig noch 1-2 Tore schießen. Ich schlage mich momentan auf die Seite von den "Außenseitern".

1 022

Freitag, 2. Juli 2010, 22:13

Hauptschache Du schlägst nicht so feste auf, aufs harte Pflaster

Ute70

Insider Amigo

Beruf: Volltrottel der Nation

• Nachricht senden

1 023

Freitag, 2. Juli 2010, 23:00

Naja Pitt bis ich in der Tabelle bei dir angekommen bin, muß die nächste WM starten :D :pfft:

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1 024

Samstag, 3. Juli 2010, 00:01

Ist das bitter für die "Black Stars"....

Verschießen in der letzten Minute einen 11er und verlieren dann das 11meter-Schießen.... :adios:

Aber der Entscheidende Elfmeter war schon sehr frech geschossen... :crazy:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

1 025

Samstag, 3. Juli 2010, 07:53

Ich hab's nicht gesehen, ich musste arbeiten. :sadangel:
Muss aber so ähnlich gewesen sein, wie der legendäre entscheidende Penalty von Antonin Panenka beim EM-Finale 1976, oder?!

http://ballhype.com/video/panenka_penalty/

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 026

Samstag, 3. Juli 2010, 11:12

Naja, wirklich mit Ruhm bekleckert haben sich weder Ghana noch Uruguay. Das war eher Boßeln als Fussball... :Nope:

Zum Schluss hat halt Uruguay gewonnen - was eigentlich schon egal war, aber dem Elend ein spätes Ende bereitet hat. :rolleyes:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 027

Samstag, 3. Juli 2010, 11:20

Och Sina. Für mich hatte das Spiel einen hohen Unterhaltungswert und war stellenweise sehr schöner Fußball, tolle Tore und Dramatik pur zum Ende. Ein echtes WM-Spiel. Hat mir gut gefallen. :TOP:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 028

Samstag, 3. Juli 2010, 11:25

Naja, ok, stellenweise war es schon ein schönes Spiel, da gebe ich Dir recht. Aber das Ergebnis hätte auch schon nach 90 Minuten feststehen können bei den ganzen "fast" - Toren :ironic:

Mal schauen, was unsere Jungs heute gegen Argentinen zeigen - auf das Spiel freue ich mich sehr. Hoffentlich verläuft das Spiel friedlich und fair und die unschönen Rangeleien von 2006 wiederholen sich nicht...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 029

Samstag, 3. Juli 2010, 11:26

Die Rangeleien nehme ich notfalls in Kauf ... :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 030

Samstag, 3. Juli 2010, 11:33

Aber nur, wenn wir gewinnen :WM2010:

1 031

Samstag, 3. Juli 2010, 11:59

Ist das bitter für die "Black Stars"....

Verschießen in der letzten Minute einen 11er und verlieren dann das 11meter-Schießen.... :adios:

Aber der Entscheidende Elfmeter war schon sehr frech geschossen... :crazy:
Ja SD, der war echt frech geschossen. Jetzt ist er der Held, aber wenn der Torwart stehen bleibt und den Ball einfach fängt ist er der Depp der Nation ... :cool:

Unglaublich fand ich, dass Gyan der den Elfer in der Nachspielzeit verschossen hatte dann als erster Schütze wieder antrat und den Elfer richtig klasse im Eck versenkte! RESPEKT! :corräkt: Nach der Niederlage ist der arme fast in sich zusammengebrochen ...
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

1 032

Samstag, 3. Juli 2010, 12:50

Paris Hilton soll angeblich nach dem Besuch des Spieles der Holländer gegen Brasilien festgenommen worden sein.
Angeblich hat sie Marihuana geraucht!
:smokie:
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 033

Samstag, 3. Juli 2010, 12:53

Dafür hätte sie auch nach Amsterdam fliegen können :batsch: :Nope:

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

1 034

Samstag, 3. Juli 2010, 15:57

Gerade ist eine Truppe Holländer zum Rudelgucken vorbeimaschiert. Mit Vuvuzelas bewaffnet. Es zieht sich aber zu. Gibt wohl bald was von oben. Hoffentlich nicht so schlimm. Jetzt gehts los die singen schon. :WM2010: :WM2010: :WM2010: :WM2010: :WM2010:

1 035

Samstag, 3. Juli 2010, 15:58

Jetzt gehts los die singen schon. :WM2010: :WM2010: :WM2010: :WM2010: :WM2010:
.... aber ned alle :cool:
Unbekannt

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

1 036

Samstag, 3. Juli 2010, 17:00

Bei einem zweiten Tor für uns wäre mir jetzt wohler. Weil die Argentinier steigern sich meistens. :WM2010: :WM2010: :WM2010:

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

1 037

Samstag, 3. Juli 2010, 17:37

Don´t cry Argentina :adios:

1 038

Samstag, 3. Juli 2010, 17:43

:klatschen: Und wieder hat Paul das Krakenorakel richtig gelegen:

https://www.youtube.com/watch?v=Zj4DhwQudFU

Molly