Anmelden oder registrieren!

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

141

Dienstag, 16. Oktober 2012, 17:21

Wenn einer versucht es Dir zu erklären..würdest du es verstehen?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

142

Dienstag, 16. Oktober 2012, 17:24

Und damit...

die Tierschützer eben nicht aufjaulen, hat man einen Ösi genommen :patschi: :pfft: :HC: :wech:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

143

Dienstag, 16. Oktober 2012, 17:25

Da müssten die aber doppelt heulen.......
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

144

Dienstag, 16. Oktober 2012, 20:49

....ich setze jetzt nochmal ganz feist einen oben drauf......

.......wie viele kinder in der ganzen welt könnten über jahre vom hunger befreit werden und eine schule besuchen wenn die eu die griechen sich selbst überlassen würden ?( also, alle mathematiker sind hier aufgerufen ihr bestes zu geben.

laut dem stern glaubt der grieche ja selbst der fleissigste arbeiter unter allen europäern zu sein :patschi:

und, ist das gerecht ?(
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (16. Oktober 2012, 20:51)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

145

Dienstag, 16. Oktober 2012, 20:58

Ich denke, man sollte aus dem "Hupf" jetzt kein Politikum machen. Wenn man sich so anschaut, was für Beträge in diversen Firmen mal eben so bei schwachsinnigen Projekten "in den Sand gesetzt" werden, dann ist das doch eher eine überschaubere Größenordnung. Es war eine Marketingaktion und ein einmaliges Ereignis und gut ist's gewesen...

Ich habe jedenfalls Respekt vorm Felix, daß er tatsächlich gehupft ist und dabei sein Leben aufs Spiel gesetzt hat (was wäre gewesen, wenn er bewusstlos geworden wäre und den Fallschirm nicht hätte öffnen können???), Millionen von Menschen haben gespannt zugeguckt (ich auch - wobei die Spannung mich erst in letzter Sekunde erfasste)... da ist Häme jetzt wohl doch etwas deplatziert...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

146

Donnerstag, 2. Mai 2013, 19:09

Am Montag lief die Doku "Die dunkle Seite von Red Bull" in der ARD.

Ich häng's mal hier dran, da Felix Baumgartner (soweit ich mich erinnere) auch von Red Bull gesponsort wurde.

Wenn ein Getränk doch keine Flügel verleiht

Mit seinen Energy-Drinks hat Red Bull ein Milliardenimperium geschaffen. Ein Grund für den Erfolg: Eine bislang einzigartige Marketingmaschine. Red Bull hat die Formel 1 verändert, einen Sprung aus der Stratosphäre gesponsert, Extremsportarten auf die Spitze getrieben. Doch der PR-Hype von Red Bull ist umstritten. Bei einigen Aktionen sind Sportler tödlich verunglückt. Geht Red Bull zu weit?

die story deckt die Hintergründe mehrerer Todesfälle auf, die mit Red-Bull-Werbemaßnahmen in Verbindung stehen.

.... >> klick zum Weiterlesen <<

Die Doku wird heute auf tagesschau24 wiederholt und ist in der ARD-Mediathek abrufbar >> klick zur Doku <<

In der Presse erntet die Doku nicht unbedingt Beifall, es heißt sie sei zu oberflächlich gewesen und habe an der dunklen Seite allenfalls "gekratzt".
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

147

Donnerstag, 6. Februar 2014, 00:06

Nach einigen Monaten gibt es jetzt den Sprung vom Felix Baumgartner in voller Länge, direkt gefilmt mit Helmkamera:

"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix