Anmelden oder registrieren!

21

Dienstag, 21. August 2012, 21:52

Ne, nicht unterm Dach aber in einem alten Gemäuer mit Fenstern zur Südseite ohne Rollos, stattdessen mit Fensterläden. Na ja ist halt Sommer, wer weiß, in einer oder zwei Wochen sehnen wir die Sonne vielleicht wieder herbei. :verlegen:

Das freie Unternehmertum kenne ich aus meiner Kindheit - hat wie jede Medaille zwei Seiten - wie auch das Angestelltendasein. Viel Spaß am See ... :urlaub:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

saarsteffi

Master Amigo

Beruf: Bratwurstjongleur

• Nachricht senden

22

Dienstag, 21. August 2012, 22:06

Mein Arbeitsplatz wird nicht zur Sauna

Er ist viel schlimmer :püh:
Wer mich so nicht will, kriegt mich anders nicht :sorry: :selber:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

23

Dienstag, 21. August 2012, 22:11

Viel Spaß am See ... :urlaub:

Wenn es denn wirklich dazu kommt - garantiert kommt irgendwas dazwischen, insofern - lass uns gemeinsam leiden :crazy: Aber immerhin ist es im Home - Office komplett wurscht, wie man aussieht, solange kein Kundenbesuch ansteht :cool:

@ saarsteffi: Arbeitest Du in einer Sauna? :shocked: :trostsmile:

By the way: Brauchte heute dringend neue Druckerpatronen und war beim Media Markt. Hölle. Mir haben die 5 Minuten in dem unklimatisierten und überhitzten Ding vollkommen gereicht. Wollte eigentlich noch nach einem neuen Drucker Ausschau halten, hab aber dann doch nur Munition für den alten gegriffen ... und heb mir den Kauf eines neuen für kühlere Tage auf. Mein volles Mitleid gilt den Angestellten in diesem Markt, die den ganzen Tag in dem Brutkasten ausharren und dabei auch noch repräsentativ aussehen müssen :püh:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 22. August 2012, 08:40

Er ist viel schlimmer :püh:

Ja liebe Saarsteffi, ich kann Dir das nachfühlen,hab sowas vor etlichen Jahren auch mal gemacht im Imbiss, und zur Sommerzeit echt graussam wenn es richtig heiß war.
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

Sonnenkönig1964

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 22. August 2012, 09:13

Zitat von »saarsteffi« Er ist viel schlimmer

Ja liebe Saarsteffi, ich kann Dir das nachfühlen,hab sowas vor etlichen Jahren auch mal gemacht im Imbiss, und zur Sommerzeit echt graussam wenn es richtig heiß war.

Na ja, im meinem letzten Leben war ich Dönerspieß. :döner:
Steffi ich kann auch mitfühlen. Zum ersten die Hitze und dann noch der Geruch, den man nicht aus den Poren bekommt. Die anderen fragten dann
immer, ob man ein neues Afterschafe hat. :patschi:
So bin ich, so bleib ich !!! :sorry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonnenkönig1964« (22. August 2012, 09:17)