Der letzte Beitrag wurde entfernt, kann jedoch gerne nochmals eingestellt werden. Dann aber ohne die unterschwellige Beleidigung eines anderen Amigos im letzten Absatz.
Aha, weil Dir (m)ein Beitrag nicht passt löschst Du ihn komplett, anstatt ggf. nur den letzten Absatz zu entfernen ? Ist schon interessant wie Du hier handelst. Mir ist es zwar
vollkommen egal, aber im Prinzip werde ich hier im Forum ständig beleidigt oder beschuldigt und Du schaust genüßlich zu
. Weil Du aber ein feiner Kerl bist, gönne ich es Dir wirklich von Herzen und freue mich außerordentlich, dass ich einigen älteren Herren eine Beschäftigungstherapie biete indem sie sich an meinen Beiträgen aus lassen können und das Gefühl vermittle etwas besseres zu sein.
@deauville
Im Prinzip hast Du Recht, aber mir geht es in erster Linie noch nicht mal um den "Beschiß" ansich, sondern um die Duldung und die Dreistigkeit, wie damit umgegangen wird.
Wird die Bäckereiverkäuferin beim "Brötchenklau" erwischt, könnte es passieren, dass sie fliegt und wegen " grober Fahrlässigkeit" theoretisch sogar eine Sperre des Arbeitslosengeldes bekommt.
In der Politik sieht es anders aus. Betrügerische Politiker bekommen eine maximale Höchststrafe, dass sie entweder nach Brüssel versetzt werden, gut bezahlt in den Vorruhestand versetzt werden oder ein Pöstchen in der freien Wirtschaft erfunden wird.
Ob Flintenuschi, Spahn, Scheuer, Plagiatsbetrüger oder Maskendealer - niemand von denen hat etwas zu befürchten - im Gegenteil.
So, Aramis muss jetzt kaufen fahren, damit die Grillgäste nicht auf dem trockenen sitzen