Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tequila« (14. Oktober 2010, 18:09)
Einer der Bergleute wurde von seiner Geliebten nach der Bergung stürmisch in Empfang genommen und die bisher ahnungslose Ehefrau saß daheim am Fernseher.
Mujer das ist nicht Europa. Da ist ganz viel Land und Berge und ab und an eine Mine und sonst nichts. Welche Alternativen haben die denn?
Wieder eine typische Klatschblattmeldung Das hier liest sich anders....
Ich kann mir vorstellen, dass von denen sowieso keiner mehr jemals unter Tage arbeiten möchte, muss bzw. wird. Insofern wird man sich über Alternativen Gedanken machen. Allerdings glaub ich, dass der Wiedereinstieg ins Berufsleben sowieso dauern kann und erstmal die psychische Gesundung an erster Stelle steht. Hoffe ich zumindest. Was nützt ein Job wenn man seelisch kaputt ist ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (18. Oktober 2010, 14:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (22. Oktober 2010, 14:40)