Ja, ein Kuli kostet nicht viel. Aber ein kleiner, batteriebetriebener V..
jetzt dacht ich schon beim Lesen....
Mit dem flotten Amigoflieger drauf das wärs doch.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
Ok. Auf speziellen Wunsch einzelner Damen ist dann wohl klar, was irgendwann, wenn wir mal groß und stark sind, als Werbegeschenk kommt Erregt aber bestimmt mehr Aufmerksamkeit als ein blöder Wasserball, der eh oft an Sonnenmilchflaschen hängt
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Sina.....
Also mein Sohn kann sich über Werbegeschenke nicht beschweren. Von hochwertigen Reisetaschen, über Jacken und Westen, Hochwertihe Automodelle, Bobycar für den Kleinen usw. Aber gut... er ist auch ein Firmeninhaber. Bei mir waren es höchstens auch nur Feuerzuege, Kugelschreiber und Kalender.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen. J. Čapek
Auf meiner alten sind nur noch 4 Seiten - die müssen erstmal reichen
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Ok, ein Kaffeebecher für Dich. Und das andere dann zum Umrühren