Anmelden oder registrieren!

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 10. November 2013, 22:09

So und nun?

Wer hat es gesehen und wie fandet ihr es ?

42

Montag, 11. November 2013, 06:25

Bin so ca. in der Hälfte eingeschlafen... :pfft: :tüte:

Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

43

Montag, 11. November 2013, 07:39

Schimi mit Rollator? :denk:

44

Montag, 11. November 2013, 12:26

Die Jacke, der Style von Schimi war wie früher, Die Power hat er wohl noch.

Bin ja nicht eingeschlafen, weil es so schlecht war.........war einfach nur Müde, dank Festplatte kuck ich mir das ganze nochmal an.

45

Montag, 11. November 2013, 13:22

Ich hab mir Schimi komplett angesehen. Die Story fand ich ein bisschen an den Haaren herbeigezogen zumindest hab ich über ein paar Ungereimtheiten nachgedacht. Schimanski war, wie immer, teilweise schlecht verständlich :D aber noch mit ordentlich Power. War sicher nicht der beste Film mit Schimi aber ich finde man konnte ihn ansehen und für einen Fernsehabend war er in Ordnung.

Alex - bevor ich jemals vor der Kiste einschlafe finde ich den Weg ins Nest. :sleeping:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (11. November 2013, 13:44)


46

Montag, 11. November 2013, 13:25

war das keine Widerholung
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.

47

Montag, 11. November 2013, 13:28

Im gewissen Sinne schon, ansonsten "Erstausstrahlung" der 17. Folge in der ARD.

:KSM: -Modus an: Zuvor gab es den Beitrag schon am 3. Oktober beim Internationalen Film- und Fernsehfestival in Köln zu sehen ( lt. Wikipedia) :KSM: aus
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

48

Montag, 11. November 2013, 16:47

Ich hab mir Schimi komplett angesehen. Die Story fand ich ein bisschen an den Haaren herbeigezogen zumindest hab ich über ein paar Ungereimtheiten nachgedacht. Schimanski war, wie immer, teilweise schlecht verständlich :D aber noch mit ordentlich Power. War sicher nicht der beste Film mit Schimi aber ich finde man konnte ihn ansehen und für einen Fernsehabend war er in Ordnung.


Bis auf das schlecht verständlich hab ich's ähnlich gesehen. Im Gegensatz zu T.Schweiger find ich G.George richtig verständlich.


Man hängt ja vielleicht auch a weng an "nostalgischem" :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

49

Montag, 11. November 2013, 16:50

Helmi hats gesehen und ich bin ziemlich früh ins Bett.

50

Montag, 11. November 2013, 22:08

:denk: hab ja geschrieben, dass ich die Story ein bisschen an den Haaren herbeigezogen fand und hab deshalb mal Tante Google bemüht. Ist wohl leider doch nicht so ohne ... hmpf

z.B. SchlussStrich, spiegel.de oder auch hier

Ich bin echt sprachlos und anscheinend naiv...
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (11. November 2013, 22:13)


superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

51

Montag, 11. November 2013, 22:15

....du wohnst ja......

...auch auf`m dorf, da bekommt man nix mit. bei uns im kleinen städtle auch nicht wirklich. aber in großstädten geht wohl die post ab :thumbdown:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

52

Dienstag, 12. November 2013, 06:17

Besser als der Nuschler ist Schimi immer noch.

53

Dienstag, 12. November 2013, 06:23

Superfx, auf dem Land ja, aber doch nicht auf dem Mond. Das Thema war mir bisher überhaupt nicht bewusst.

George ist um Welten besser als der Nuschler aus dem Nordtatort. Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Es gab für mich, wie bei jedem Schimanski, doch einige Szenen in denen man ihn schwer verstanden hat.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

54

Dienstag, 12. November 2013, 06:25

Die im Pott könnten doch mal für uns übersetzen :pfft:

55

Dienstag, 12. November 2013, 08:25

"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

56

Dienstag, 12. November 2013, 09:22

Ich hab's letzte Nacht als Wiederholung gesehen.... :gähn:

Wirkte Schimmi in manchen Situationen doch etwas "überzeichnet", so fand ich
es sehr unterhaltsam und Götz George mit seinen 75 Lenzen...alle Achtung ! :TOP:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Ähnliche Themen