Anmelden oder registrieren!

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 4. November 2009, 09:44


Du hast wirklich Verfolgungswahn, DAS hat Dich Quelle definitiv nie gefragt, wenn Du bestellt hast.

:wink2: Wo steht geschrieben, dass Quelle das gefragt hat :?: :cool:

Thorben-Hendrik

unregistriert

42

Mittwoch, 4. November 2009, 09:55

Na dann ist es doppelt unverschämt was Du hier abziehst....es geht hier um Quelle und Du hast Deine haltlosen Behauptungen oben immer noch nicht belegt.

Naja scheinst eine echte Märchentante zu sein........da weiß man dann was ich davon zu halten habe und die Anderen auch. :übel:

Sonnenschein

Master Amigo

Beiträge: 1 371

Wohnort: Lonnerstadt( geb Bamberg)

Beruf: Allrounder

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 4. November 2009, 09:59

hey, hehehe jetzt ist mal Ruh

es gibt unterschiedliche Meinungen und Ansichten, das war schon immer so und das wird auch so bleiben..

aber jetzt deswegen aufeinander loszugehen ist meiner Meinung nach blöd...



Molly.. Quelle hat nie nach dem Einkommen etc wie du es geschrieben hast gefragt..

Thorben Hendrik deswegen den Smily des Überge.. zu nutzen ist schon herb..



so und jetz zurück zum Thema.. ich komm einfach nicht auf die QUelle Seite.. ich brauch ne Dunstabzugshaube...
errare humanum est ..

Sonnenschein

Master Amigo

Beiträge: 1 371

Wohnort: Lonnerstadt( geb Bamberg)

Beruf: Allrounder

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 4. November 2009, 10:04

grad gehört..

heute mittag gehen tausende Mitarbeiter auf die Straße zum Demonstrieren.. die Gewerkschafter geben dem Insolvenzverwalter schuld, die Firma nicht gerettet zu haben..

Mann Leute 4000 Arbeitslose mehr, manche in einem Alter in dem sie gar keine Chance auf einen neuen Job haben.. Ich musste feststellen mit über 30 gehörst du schon zum alten EIsen und wirst nicht mehr genommen..
errare humanum est ..

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 369

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 4. November 2009, 10:39

Ich finde das ist die eigentlich Tragödie, die vielen Arbeitslosen. Am Wochenende war ich im Weinviertel, da gibt es in einigen kleinen Dörfern noch Quelleshops, das ist mir vorher eigentlich nie so aufgefallen, schon komisch.
Gerade in den Dörfern ist die Nahversorgung ohnehin sehr schlecht, wegen jeder Glühbirne muß man kilometerweit fahren, wenn die Shops alle zumachen, wird es für ältere Leute immer schwieriger, sich mit dem Nötigsten zu versorgen. Traurig das alles.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Thorben-Hendrik

unregistriert

46

Mittwoch, 4. November 2009, 13:32

@ Sonnenschein

Ich finde Leute die so einen unwahren Scheiss schreiben und das in der Situation einfach zum :übel:

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 649

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 4. November 2009, 14:01

Mir tun die Leute, die ihren Arbeitsplatz verlieren auch leid. Für viele wird es sehr schwierig werden einen neuen Arbeitsplatz zu finden.

Die Nahversorgung in den Dörfern wird immer schlechter werden nicht nur durch die geschlossenen Shops. Viele kleine Ladenbesitzer haben damit ihren Umsatz erhöht und konnten so den Laden erhalten. Auch die Transportunternehmen und die Post haben viel Geld mit Quelle verdient und das wird auch Arbeitsplätze kosten. Das zieht noch einen ganzen Rattenschwanz nach sich.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

48

Mittwoch, 4. November 2009, 14:52

Auch wenn man anderer Meinung ist, darf bzw. soll man hier auf bestimmte Worte verzichten.

Argumente und Beweise ja, aber die Netiquette besagt:

Werde niemals ausfällig und beschimpfe niemanden.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 369

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 5. November 2009, 17:36

OTTO hat die Rechte an Quelle Deutschland erworben oder zumindest die Absicht????

Das kam gerade in den Nachrichten.

Jetzt wird "Alleingang" für Quelle Österreich angestrebt. Bin mal gespannt was da noch rauskommt!
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

50

Donnerstag, 5. November 2009, 17:42

Ausverkauf von einem Konkurrenten, eine Übernahme um die Mitarbeiter zu schlechteren Stundenlöhnen wieder einzustellen.

51

Mittwoch, 11. November 2009, 20:01

Jetzt wird "Alleingang" für Quelle Österreich angestrebt. Bin mal gespannt was da noch rauskommt!


Nun wohl auch Quelle Österreich! Mehr dazu >> Klick hier <<
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

52

Samstag, 19. Dezember 2009, 20:09

Schluß bei Quelle, heute sind die Lichter zum letzten mal ausgegangen.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt