Meine Schwester sagte mir, als Kind hab ich immer gesungen; Music was my first love, Apple Pie my last.
Ich konnte noch kein englisch und hab es so verstanden
Kleindodos Hörschrift sang sich so: Musik wos mei först Laf, Äppelpie mei last....
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (11. Dezember 2021, 07:34)
"Er war eine der großen Musiklegenden, nun ist der US-Rocksänger Meat Loaf gestorben. "Es bricht uns das Herz, Ihnen mitteilen zu müssen, dass der unvergleichliche Meat Loaf heute Nacht mit seiner Frau Deborah an seiner Seite verstorben ist", heißt es auf seiner Facebook-Seite."
She was "Simply the best"!
Eine hammer Energie und ich schau mir die Doku und den Film wieder an. Eine Lebensgeschichte welche einem selbst Kraft gibt.
Wobei "Nutbush City Limits" mit Ike für mich prägender war.
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Mit diesem Ereignis wird uns mal wieder deutlich vor Augen geführt wie abhängig wir von funktionierenden IT-Systemen sind:
"Weltweit legt eine Störung von IT-Diensten Kliniken, Banken, Medienunternehmen und Flughäfen lahm. Am Berliner Großflughafen geht nichts mehr, auch weitere deutsche Airports melden Probleme. Krankenhäuser haben Operationen verschoben."