Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da irrst du dich.
dass einige Firmen ihre Mitarbeiter in Asien schulen lassen,im Bezug auf "Kundendienst und Kundenbetreuung" die Asiaten sind da schon anders drauf.
Mir fällt immer wieder auf, daß auf Bahnhöfen, Flughäfen, in öffentlichen Verkehrsmitteln, etc. viel zuwenig Rücksicht auf Menschen, die kein deutsch sprechen, genommen wird. Egal ob es um Beschilderungen, Wegweiser oder Durchsagen geht. Wir Deutschen erwarten im Ausland, daß alles auch irgendwie in einer uns verständlichen Sprache beschriftet wird. Im Idealfall deutsch, sonst halt wenigstens englisch. Meist ist so zumindest eine Verständigng auf englisch kein Problem.
Ich bat um einen präziseren Termin - schließlich habe ich die Angewohnheit, während der Woche den ganzen Tag bei der Arbeit zu verbringen und bin nicht zu hause.
Wann sie genau kommen wissen sie nämlich auch nicht.