Anmelden oder registrieren!

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

61

Donnerstag, 6. August 2009, 15:42

Ich hab´s auch irgendwo gelesen. Ich geh ma suchen.

62

Donnerstag, 6. August 2009, 15:51

Tequila,

nimm Bottrop mit :patschi:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

63

Donnerstag, 6. August 2009, 16:40

tequila

hast du es gefunden :cool: Seite 1 - dritter Beitrag von unten :patschi:

Bist du unterwegs an einem Solarium vorbeigekommen? Bist schon so lange weg :mööööööp:

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

64

Donnerstag, 6. August 2009, 16:56

Irgend hat mich Bottrop anne Dönerbude geführt. Dat hat getz ein bisken länger gedauert. Sorry? Wo was wo waren wir stehen geblieben?

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

65

Donnerstag, 6. August 2009, 17:09

Irgendwas mit... auf spätere Generationen hoffen - tun wir das nicht alle :patschi:

66

Dienstag, 2. März 2010, 19:07

Ab 01. März ist das Solarium Verbot für Jugendliche unter 18 Jahren für die Betreiber noch verschärft worden.

Es droht den Betreibern von Solarien ein Bußgeld bis zu 50.000 Euro, sollten sie Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren auf die Sonnenbank lassen. Das Gesetz ist ja bereits seit August in Kraft, nun auch die Bußgeldbestimmungen.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

67

Montag, 5. Juli 2010, 22:04

TAN TAX für Solarien

:verlegen2: Hat zwar nichts mit Minderjährigen zu tun :hmpf: aber ich wusste nicht genau wohin damit:

Die USA führen eine TAN TAX für Solarien ein. Dadurch wird das Bräunen auf der Sonnenbank deutlich teurer. 10% Zuschlag auf den Normalpreis bedeutet die neue Steuer, laut Medienberichten. Die Solarien werden somit anderen "Lastern" wie Tabak, Alkohol, Glücksspiel und Fast Food gleichgestellt.

Innerhalb von zehn Jahren soll die TAN TAX angeblich der USA 2,7 Milliarden Dollar einbringen.

Erste Erfolge sind schon zu verzeichnen :cool: , die solariumsüchtige Snooki der MTV-Realityshow Jersey Shore ist durch die neue Steuer angeblich auf Selbstbräuner umgestiegen. :pfft:

Das kommentierte sie in einer Folge der Serie wie folgt: "Ich gehe mich nicht mehr bräunen, weil Obama eine Steuer von zehn Prozent darauf eingeführt hat. McCain hätte das nie gemacht. Er ist nämlich blass und würde bestimmt gern braun sein."

>> CNN << :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

68

Dienstag, 6. Juli 2010, 09:11

Dass nur keiner Bundesangie, Schwesterwelle und Seehüpfer auf diese Idee bringt!

Werner

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

69

Dienstag, 6. Juli 2010, 15:46

Mal so am Rande.
Mittlerweilen wird ja auch immer wieder deutlich gemacht, dass Elektrosmog gefährlich ist. Sicher kommt bald eine Tax für Mobiltelefone. :ironic:
Aber zum Thema. Ich fände das legitim. Sonnen im Münzmallorca ist genauso ein Laster wie Rauchen und Alkohol. Alles was Spass macht wird doch letztendlich besteuert. Warum nicht auch das Solarium?
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

70

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 14:34

Das Ende des Münz-Mallorcas droht

Laut einem Verordnungsentwurf des Bundesumweltministeriums soll es bald nur noch Solarien mit fachlicher Beratung geben. Da die Fälle von Hautkrebs massiv stiegen, will die Bundesregierung die Regeln für Sonnenstudios verschärfen und die Selbstbedienungs-Solarien abschaffen.
Das denen das jetzt schon einfällt ist echt grandios. :HC:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

71

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 14:58

Ich finde dieses Verbot für Minderjährige auch richtig. Ich denke nicht, dass Jugendliche schon total gebräunt und teilweise verbrannt aussehen sollten. Ich denke es gibt da gute Alternativen, wie z. B. eine Bräunungdusche. Diese ist zwar etwas teuerer, aber auf jeden Fall gesünder

LG