Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (5. Februar 2022, 15:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deauville« (5. Februar 2022, 19:31)
Schön, dass du kompetent bist.Es kommt wie gesagt auf die Sportart drauf an (!!) und mit Dir als Sportstudent kann ich glaube ich locker mit halten Ab wieviele deutschen Meistertiteln nimmst Du mich Ernst
Du gibst echt was auf Werbungen die mit Sportlern gemacht werden ?
Du meinst tatsächlich, das die beworbenen Produkte gut sind nur weil ein Olympiasieger dafür seinen Namen hergibt ?
Wie gesagt, ich muß nicht alles verstehen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (5. Februar 2022, 22:35) aus folgendem Grund: Zur besseren Lesbarkeit korrigiert
Ich gebe überhaupt nichts auf Werbung. Aber was meinst du, wo das Geld herkommt?
Oh ja, ich bin ausnamsweise so frei groß zu kotzen, dass ich ein Großteil meines Lebens als Athlet und anschließend als Trainer an diversen Olympiastützpunkten aktiv war. Sehr interessant sind die ehemaligen DDR Stützpunkte wie z.B Kienbaum.Schön, dass du kompetent bist.Es kommt wie gesagt auf die Sportart drauf an (!!) und mit Dir als Sportstudent kann ich glaube ich locker mit halten Ab wieviele deutschen Meistertiteln nimmst Du mich Ernst