Wenn Frau Esken die Gesundheitsministerin geben sollte, ist sie ja erst mal beschäftigt.
iele haben vielleicht doch verstanden, dass es so (und mit diesen Leuten) nicht weiter geht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (10. September 2021, 07:40)
Wenn Frau Esken die Gesundheitsministerin geben sollte, ist sie ja erst mal beschäftigt. (Kursierende Ministerliste spekulativ rot/grün/gelb) Fachkenntnisse waren auf dem Posten zuletzt ja trotz Krise nicht so wichtig.
Auch ohne Wahlhelfer-Aufgabe werde ich die Briefwahl bevorzugen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (11. September 2021, 09:29)
Ich glaube nicht, dass es nur an Laschet liegt.
Es gibt einige Umfragen, wo ein Großteil der Deutschen die CDU/CSU nicht mehr an der Macht sehen will.
Das hat m.M.n viele Gründe und Laschet ist nur ein kleines Puzzlestück.
https://www.fr.de/politik/bundestagswahl-2021-union-umfrage-mehrheit-cdu-csu-opposition-spd-gruene-berlin-90961001.html
Sehe ich ähnlich.
Sehe ich ähnlich.
Sehe ich komplett anders. Menschen wählen m.E. Menschen und nicht Parteien außer natürlich man ist Bild-Leser.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (14. September 2021, 08:46)