Zum Glück bin ich nicht so spirituell angehaucht.....ich hab mich genau so wie immer gefühlt
Ich verweigere Wetterfühligkeit und sonstige Beschwerden.........mach mir nix aus Esoterik , plaudere nicht mit Bäumen.....versende weder negative noch positive Kräfte an irgendjemanden und geh auch nächtens nicht in den Keller trommeln
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Zum Glück bin ich nicht so spirituell angehaucht.....ich hab mich genau so wie immer gefühlt
Ich verweigere Wetterfühligkeit und sonstige Beschwerden.........mach mir nix aus Esoterik , plaudere nicht mit Bäumen.....versende weder negative noch positive Kräfte an irgendjemanden und geh auch nächtens nicht in den Keller trommeln
Einfach ein Realist. Dem Himmel sei Dank. Die Kleinst-Gruppierung der Esoteriker wird da bleiben, wo sie sich schon immer befunden haben. In der relativen Bedeutungslosigkeit.
"Und der Herr sprach es werde Licht, doch die LED funktionierte nicht".
Huch, in was für eine Ecke werde ich denn jetzt gestellt?
Mir ging es im Zuge der Sonnenfinsternis 1999 kreislauftechnisch, etc. nicht gut und dieses Mal auch nicht. Warum auch immer. Kann ja mal vorkommen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)