Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (23. November 2014, 23:05)
Formulieren wir es mal noch einigermaßen freundlich: das ganze Spendentheater ist bei den beiden "Heiligen" mehr als undurchsichtig...
Wie macht Ihr das , wer kriegt was ,zuerst Mensch dann Tier oder umgekehrt , oder kriegt keiner?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (25. November 2014, 10:02)
Nachdem sich in meiner Verwandtschaft keine Multimillionäre befinden, ich zwar ( noch ) nicht unbedingt am Hungertuch nagen muss .....aber doch nur über ein begrenztes Einkommen verfüge...wem geb ich nun was?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (25. November 2014, 23:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (26. November 2014, 09:48)
<<<ist nicht jedem selbstverständlich
Caritas...immer im Frühjahr und im Herbst. Jeder bekommt zweimal im Jahr 10 Euro. Dazu kommen diverse Wirtshausgutscheine für die Weihnachtstombolas verschiedener im Haus verkehrender Vereine. Wir haben auch im Lauf der Jahre einige spontane Spendenaktionen selbst organisiert, für In-und Ausland. Motto zum Beispiel "Löffeln für einen guten Zweck"(Hochwasser Grimma), "Pusztahilfe" (war eine regionale Umweltkatstrophe) etc. Dazu kommen immer mal kleine Finanzhilfen (100-200 €) an eine öfters schwächelnde Kreisligamannschaft
Und nochmals Sorry, ich geh nicht zu MC Doof, kenne allerdings eines der RMD Häuser in Wien.