Hallo, Ihr Lieben,
bitte entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde, die letzten Tage waren ein wenig, sagen wir mal turbulent bei mir.
Ein paar Fotos hab ich grad in die Galerie geladen, mal sehen, obs mir gelingt, sie auch hier zu zeigen. Die zweite SD-Karte hab ich grad nicht im Zugriff, aber da liefer ich noch was nach.
Zunächst, es war sehr schön im Club Seno und weder die Katalogbilder noch die Bilder, die man so im Netz findet sind gelogen. Der Blick ist einfach fantastisch und er ist von vielen Plätzen der Anlage aus zu geniessen.
Ja, die Wege sind fast alle recht steil und es gibt schon ein paar Höhenmeter zu überwinden, aber es gibt auch Hilfe dabei.
Die Zimmer sind schlicht aber wertig, mit Naturstein- und Marmorwänden und Holzmöbeln eingerichtet, bieten ausreichend Platz, auch in der Dusche und das offene Badezimmer stellte für mich als Alleinreisende kein Problem dar, bei gemeinsam reisenden Freunden könnte es evtl schwierig sein.
Alle Mitarbeiter die mir begegnet sind waren sehr freundlich, zuvorkommend und auch aufmerksam, schön so ein gut geschultes und abgestimmtes Team zu sehen.
Der Strand ist die Schau. Die Bucht ist gut gestaltet mit dem Natursteinpool, der Lagoonbar und dem Snackrestaurant und nicht zu vergessen, den vielen Liegen, die dennoch nicht dicht gedrängt nebeneinander stehen. Das Beste: Es gab in meiner Zeit in der ersten Maihälfte keinerlei Liegenreservierungen, selbst nachmittags war überall noch ein Platz zu finden, ob an den Pools, auf den Relaxterrassen oder dem beiden Strandabschnitten.
Der Sand ist sehr fein, wenn er nass ist, recht dunkel und es geht ganz sachte ins Meer hinein, für Kinder optimal aber man kann durchaus auch schwimmen. Sicher ist es später im Jahr deutlich wärmer, aber selbst ich verfrorene Zimperliese bin tapfer ins ca 21° kalte Nass gestiegen, es wäre eine Schande gewesen, das nicht zu tun.