Hallo Hobbit,
ich bin mir nicht ganz sicher? Als wir da waren, haben wir einen Taucher im Haifisch und Rochenbecken gesehen, aber ob das nun jeder machen kann, oder ob das ein Mitarbeiter des Aquariums war, weiß ich nicht
Ich kenne bis jetzt nur unser Sealife in München. Da war ich jetzt bereits 3 Mal drinnen, und es ist wirklich erschreckend wie schnell man durch ist, und wie unspektakulär es ist. So viele Meerestiere sind da gar nicht zu sehen, eher Flusstiere, und im Vergleich dazu war das Aquarium in Antalya wirklich super. Natürlich sind 26,00 € schon saftig, aber wenn einem dieser Preis nicht weh tut, kann man es sich auf jeden Fall anschauen.
Den Tunnel fand ich in Antalya super. Ich kann wirklich schwer einschätzen ob der nun wirklich 131 Meter lang war, aber ich fand es wirklich toll, wieviele Haie und Rochen da kreuz und quer direkt über deinem Kopf vorbei schwimmen - das war schon erstaunlich und erlebt man auch nicht alle Tage. Der Rest des Auariums war ok, aber ohne den Unterwassertunnel würde sich der Besuch des Aquariums meiner Meinung nach nicht unbedingt lohnen. (Vor allem nicht für den Preis)
Wie du schon geschrieben hast, gibt es im selben Gebäude noch die Snow World. Diese haben wir nicht besucht, da wir dafür noch einmal hätten Eintritt bezahlen müssen, und das war uns dann das Geld doch nicht wert. (Wie teuer dieser Eintritt gewesen wäre, weiß ich allerdings nicht
)