Anmelden oder registrieren!

1

Sonntag, 25. Oktober 2009, 20:31

Antalya: Tophane Çay Bahçesi Restaurant

Fast immer wenn wir in Antalya sind “müssen” wir das Tophane Çay Bahçesi besuchen. :verlegen2:

Es ist ein “Freiluft-Restaurant” bei den Teegärten oberhalb des Hafens von Antalya. Man hat von dort einen wunderschönen Blick auf die Dächer von Kaleici, den Hafen, das Meer und das Taurusgebirge. :liebe:

Im Rücken die Teegärten, Souvenirläden und kleinen Bars in einem kleinen Park (mit Mini-See) in dem sich auch Gänse wohlfühlten.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (26. Februar 2016, 17:49)

2

Sonntag, 25. Oktober 2009, 20:49

Hobbit, ich war noch nie in der Türkei. Bin nur einmal durchgefahren vor ca. 26 Jahren, Transit.

Aber bei deinen tollen Reisetipps :TOP: und Bildern :TOP: kriege ich schon Lust.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Oktober 2009, 21:02

und ich saß schon mal dort, war traumhaft..... :love: aber schon länger her und als wir letztesmal in Antalya waren, hat gegossen wie aus Eimern :cry:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

4

Sonntag, 25. Oktober 2009, 21:19

Freundin,

dann NIX wie HIN! :ironic:

Mein Mann wollte bevor wir das erste Mal in der Türkei waren auch NIE dorthin ..... :whistling:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt