Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schau mal Irlandfan >> hier << hat sich jemand Mühe gemacht und eine Wer-Wann-Wo-Liste angelegtHallo,
wer ist denn noch vom 19.11 - 26.11 im SCP?
Sind das in dem Neubau wirklich nur Deluxezimmer mit eigenem Hamam. Nur Doppelzimmer oder auch Familienzimmer?@sunny
Das Modell sieht wirklich gut aus!!
Aber hab auch schon überlegt..
Deluxezimmer mit eigenem kleinem Hamam(eher von Paaren gebucht-meine Meinung)
und dort direkt vor dem Balkon die Wasserrutschen....
LG Elke
Hallo,
Liebe Amigos,
an alle die Ihren Urlaub in die Türkei planen:)
Wie Ihr schon wisst (vielleicht einige noch nicht) bauen wir ab 15.11.2011 ein Activity Center auf das Grundstück direkt neben uns in Richtung Çolaklı. Die Einzelheiten habe ich ja in den vorherigen Beitraegen aufgeführt. Anbei sende ich Euch ein Foto von der Skizze des Architekten(eigentlich noch secret). Also an alle Familien die viel Platz für Ihre Kinder benötigen, an Alle die nicht auf Hotels gucken möchten waehrend Sie am Pool liegen, kommt ins Side Crown Palace Hotel und lasst Euch verwöhnen von uns.
baris.tanriverdi@sidecrown.com
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metisa« (2. November 2011, 08:29)