Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

301

Dienstag, 19. Juli 2011, 09:55

Ich kann ja leider nicht diesen Winter kommen, aber im November kommen Freund von uns und als die nun die Fotos gesehen haben waran sie sicher richtig entschieden zu haben!

P.S. Ilicasun, die Fotos vom Hamam und der Dusche sind spitze!!!! Nur das Bananaboat oder der Parasailing gehört ja wohl kaum zum Hotel, oder?

302

Dienstag, 19. Juli 2011, 16:40

Ich kann ja leider nicht diesen Winter kommen, aber im November kommen Freund von uns und als die nun die Fotos gesehen haben waran sie sicher richtig entschieden zu haben!

P.S. Ilicasun, die Fotos vom Hamam und der Dusche sind spitze!!!! Nur das Bananaboat oder der Parasailing gehört ja wohl kaum zum Hotel, oder?
Richtig erkannt. Es befinden sich Angebote ( Bananaboat/ Jetski/ Parasailing/ Wassercouch- Divan/ Flying tube u.v.m.)
am Strand, gehören jedoch nicht zum All inclusive Konzept.
Mit den Anbieter der Aktivitäten lässt sich jedoch verhandeln.
Haben heute den Pool und Spa besucht und genau unter die Lupe genommen, ein kleines Feedback gibt es wieder heute abend nach dem Ala Carte Besuch am Strand.

Was Tahir Ay angeht: hatten auch die Gelegenheit ihn kennen zu lernen. Ein sympatischer, zuvorkommender junger Mann, engagiert sich für den Gast und hilft stets weiter, beantwortet jede Frage, löst jedes Anliegen- hat jetzt viel zu tun, denn es kam heute eine große Welle an neuen Urlaubern.
So, ich muss mich jetzt fertig machen :chefkoch:
Bis später :AmigoFligar:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lilacsun83« (19. Juli 2011, 16:43)

303

Dienstag, 19. Juli 2011, 16:50

@lilacsun83

:D :D :D :D :danke:
doch kein Hausverbot für dich :grin: :grin: :grin: :grin: :kuller:

304

Dienstag, 19. Juli 2011, 17:00

:verlegen2: Ich möchte die Euphorie um das Crown Palace nicht dämpfen, aber Tahir :denk: Habt ihr auch schon mal drüber nachgedacht, dass es für euch (Hotel/Management/Personal/dich) im nächsten Jahr evtl. schwierig werden könnte!?

Damit meine ich nicht dass ihr/die Leistungen des Hotels schlecher werden. Nur viele Gäste werden auf Grund der guten Bewertungen und des Lobes (den ihr euch sicher verdient habt) bei ihrer Anreise ziemlich hohe Ansprüche haben. Diese steigen, denke ich, mit der Höhe der %-Zahlen. :HC:

Das kann für ein gutes Hotel im folgenden Jahr schwer werden. So haben wohl auch die guten Bewertungen usw. ihre zwei Seiten. :KSM:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

ElBuitre

Master Amigo

• Nachricht senden

305

Dienstag, 19. Juli 2011, 17:21

Gegend informieren und tolle Tipps geben wo Sie was machen können,...pack Ihnen für unterwegs sogar noch nen Lunchpaket :ironic:
Und ich dachte schon das gute alte Lunchpaket ist mit Aufkommen des AI Angebotes aus der Mode gekommen!

Aber unsere Freunde sind nur schwer aus dem Hotel zu bekommen! Aber sie kennen die Gegend und die Highlights aus zahlreichen Urlauben! Nur alle Boccia Freunde aufgepasst, Jupp kommt und Jupp ist im ganzen Sidebereich auf dem Gebiet bekannt und berüchtigt!

Ich dürfte gar nicht mehr kommen, vom ersten Türkeiurlaub bis zum Spitzenwert im letzten Winter habe ich immer viel Regen gehabt! Aber die kommen ja schon im November und da ist traditionell schönes Wetter!

Thomax

Neu Amigo

Beruf: Bankkaufmann

• Nachricht senden

306

Dienstag, 19. Juli 2011, 18:28

@ lilacsun83

Danke für die Infos, Bilder und Berichte.

Eine Frage noch: wie sieht es aus mit Cocktails im Hotel?

Gibt es welche im AI Angebot?

DANKE und noch einen schönen Urlaub

307

Dienstag, 19. Juli 2011, 21:51

Sooo, wir haben jetzt auch unseren Urlaub im Crown Palace gebucht, juhuuu!!! :yippie:
Sind vom 31.8. bis 7.9. dort und freuen uns schon riesig drauf..........leider sind es noch ganze 6 Wochen bis dahin,
aber die Zeit kriegen wir auch noch rum.

Sind auf jeden Fall schon total gespannt und hoffen, dass wir den netten und sehr engagierten Tahir Ay auch persönlich
kennenlernen. Wir spendieren auch einen Cocktail :cheers:
Bis bald, Tina & Andreas :Amigo_fly:

308

Dienstag, 19. Juli 2011, 22:16

@ lilacsun83

Danke für die Infos, Bilder und Berichte.

Eine Frage noch: wie sieht es aus mit Cocktails im Hotel?

Gibt es welche im AI Angebot?

DANKE und noch einen schönen Urlaub
Zum Feedback des heutigen Tages komme ich morgen zu, bin ganz schön müde.
Alle Coctails gehören zum AI- Konzept, d.h. man kann ohne Ende, so oft und soviel wie möglich trinken.
Die die ich probiert habe ( Mojito, Caipirinha und Pina Colada) sehen einladend aus und schmecken wie bei uns in Deutschland.

309

Donnerstag, 21. Juli 2011, 17:54

@lilacsun83
Wenn es Dir nicht zu viel Mühe macht..trau mich kaum zu fragen weil Du ja Urlaub hast und diesen auch geniessen sollst:Ich wüsste wirklich gern wo im SCP die Familiezimmer liegen und wie diese aussehen :verlegen2:
Ganz viele Grüsse Elke

ElBuitre

Master Amigo

• Nachricht senden

310

Freitag, 22. Juli 2011, 05:16

Warum nur gibt es zu diesem Hotel die beiden Ortsangaben Evrenseki bzw. Gündogdu? Sowohl in Katalogen als auch im Netz! Erst gestern hat mir mein Reisebüro bestätigt, dass es Gündogdu wäre und hier wird auf Evrenseki bestanden!

311

Freitag, 22. Juli 2011, 10:40

:denk: Vielleicht hat dein Reisebüro schlichtweg keine Ahnung!? :HC:

Auf der Website ist diese Adresse angegeben:

Evrenseki Beldesi
Evren Mah Sahil Sokak No: 20
Manavgat
Antalya
TURKIYE

ElBuitre,
dir als langjährigem Türkeiurlauber ist sicher auch schon aufgefallen, dass bei vielen z.B. Kumköy, Colakli, Evrenseki, Gündogdu usw unter Side läuft ähnlich bei Belek oder fast noch weitläufiger Alanya. Damit decken manche ein ziemlich großes Gebiet ab.
Es hat sich in den Beschreibungen der Kataloge oder Portale etwas gebessert (im Vergleich zu früher), aber manchmal sind die Ortsangaben :crazy: :HC:

Manchmal verschwimmen die Ortsgrenzen durch die dichte Bebauung mittlerweile ein wenig. Aber bei Evrenseki und Gündogdu dürfte das wohl nicht passieren. Meines Wissens liegt dazwischen noch Colakli :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

312

Freitag, 22. Juli 2011, 12:32

:Moin Moin:

So, ist gerade mein erster Versuch hier im Forum. War bis jetzt immer im Holidaychek unterwegs und da ich da im Türkeiforum nur sehr wenige Infos gefunden habe, bin ich froh Euch gefunden zu haben.

Wir haben vorigen Sonntag unseren Urlaub von einem in der letzten Zeit sehr schlecht bewerteten Hotel in Griechenland kurzentschlossen auf das CPS umgebucht. Für meinen Mann ist es der erste Aufenthalt in einem Urlaubshotel in der Türkei, für meine Tochter und mich nun schon der dritte Aufenthalt. Und nachdem man hier und auch auf allen anderen Seiten nur Positives über das Hotel lesen kann, freuen wir uns schon sehr.

Hier noch eine oder auch zwei Fragen an Tahir:

1. Kann man evtl. im Hotel eine Familiensuite auf eine Deluxe-Suite umbuchen. Wenn ja, zu welchen Konditionen?

2. Wo (in welchen Etagen) liegen die Familiensuiten?

3. Gibt es Bademäntel auf den Zimmern?

Ups, jetzt sind es doch mehr als zwei Fragen geworden. Wahrscheinlich werde ich auch noch mehr Fragen haben. :banane: :help: :help: :danke: schon im Voraus.

Wir sehen uns dann am 05.09.2011. Wenn die Zeit nur ganz schnell vergehen könnte. :crazy:
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »rosella« (22. Juli 2011, 12:39)

313

Freitag, 22. Juli 2011, 14:31

Hallo Rosella,
wir sind vom 13.9.-22.9. im SCP.Vielleicht sieht man sich ja :travelamigo: .
Freuen uns auch schon sehr auf's SCP :yippie: .
MfG
wownn :Fahne:
Wolfgang+Annette :love2:
13.09.-22.09. im SCP :Fahne:

314

Freitag, 22. Juli 2011, 15:51

freu mich euch bald kennenlernen zu dürfen :klatschen:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

315

Freitag, 22. Juli 2011, 15:58

@ CrownPalace

ich glaube, dass rosella noch 3 Fragen offen hätte. :ironic: :D
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

316

Freitag, 22. Juli 2011, 16:02

mehr als 1 Woche und dann gehen wir nach crown palace.
wir haben der tickets zu hause jetz immer noch warten.
wenn ich zurückkomme werde ich alles beschreiben

Crown Palace here we come :go: :go: :go:

317

Freitag, 22. Juli 2011, 16:10

@ Sterndieb

Ist schon in Ordnung. Habe die Fragen per PN an CrownPalace gestellt und eine nette Antowrt erhalten.

@[wownn Das wäre nett, wenn wir uns sehen würden. Bis jetzt ist es mir immer gelungen, schon vor dem Urlaub "Urlaubsbekanntschaften" zu machen. Melde mich bei Dir per PN.

Noch 6 Wochen und zwei Tage. :yippie: :wink2: :banane: :chaka: :banane: :yippie:

318

Freitag, 22. Juli 2011, 16:19

Hallo Rosella, hallo Tahir Bey !

ich finde es schön, wenn auf Fragen zum Hotel schnelle Antworten kommen.

Insgesamt ist es aber für die Leser hier unbefriedigend, wenn keine direkten Antworten dort kommen, wo sie auch gestellt werden. Zumindest zu den Punkten, die die Allgemeinheit interessieren. Denke da beispielsweise an Bademäntel auf dem Zimmer.

Vielleicht kann das in Zukunft geändert werden? Wäre ganz toll.
Natürlich, bei speziellen Anfragen, die nur den Einzelnen interessieren, ist das über die PN sicher gut gelöst.

Gruß Cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

319

Freitag, 22. Juli 2011, 19:10

Insgesamt ist es aber für die Leser hier unbefriedigend, wenn keine direkten Antworten dort kommen, wo sie auch gestellt werden. Zumindest zu den Punkten, die die Allgemeinheit interessieren. Denke da beispielsweise an Bademäntel auf dem Zimmer.

Gruß Cuate

Sollte eigentlich selbstverständlich sein in einem Forum.

Aber es gibt auch User die sich hier Informationen holen und in anderen Foren weitergeben.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (22. Juli 2011, 19:16)

320

Freitag, 22. Juli 2011, 19:52

Gruß Cuate

Sollte eigentlich selbstverständlich sein in einem Forum.

Aber es gibt auch User die sich hier Informationen holen und in anderen Foren weitergeben.

Hallo an alle,

hier die Antworten von Tahir:

"- Die FZ sind im 1.2.3. und im 4. Stock, zur Land- und Poolseite.

- Die Bademäntel sind leider nicht im All Inclusive System beeinhaltet.

- Umbuchen kann man direkt im Hotel je nach Auslastung."

Zu meiner noch zusätzlich gestellen Frage hinsichtlich Kleiderordnung:

"Wir haben auch die Vorschrift, Abends in angemessener Kleidung zu erscheinen welche auch beschildert sind"

Hoffe hiermit allen gedient zu haben, auch wenn ich noch in anderen Foren unterwegs bin. :skandal: :ironie: