Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Richtig erkannt. Es befinden sich Angebote ( Bananaboat/ Jetski/ Parasailing/ Wassercouch- Divan/ Flying tube u.v.m.)Ich kann ja leider nicht diesen Winter kommen, aber im November kommen Freund von uns und als die nun die Fotos gesehen haben waran sie sicher richtig entschieden zu haben!
P.S. Ilicasun, die Fotos vom Hamam und der Dusche sind spitze!!!! Nur das Bananaboat oder der Parasailing gehört ja wohl kaum zum Hotel, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lilacsun83« (19. Juli 2011, 16:43)
Und ich dachte schon das gute alte Lunchpaket ist mit Aufkommen des AI Angebotes aus der Mode gekommen!
Gegend informieren und tolle Tipps geben wo Sie was machen können,...pack Ihnen für unterwegs sogar noch nen Lunchpaket
Zum Feedback des heutigen Tages komme ich morgen zu, bin ganz schön müde.@ lilacsun83
Danke für die Infos, Bilder und Berichte.
Eine Frage noch: wie sieht es aus mit Cocktails im Hotel?
Gibt es welche im AI Angebot?
DANKE und noch einen schönen Urlaub
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »rosella« (22. Juli 2011, 12:39)
Hallo Rosella, hallo Tahir Bey !
ich finde es schön, wenn auf Fragen zum Hotel schnelle Antworten kommen.
Insgesamt ist es aber für die Leser hier unbefriedigend, wenn keine direkten Antworten dort kommen, wo sie auch gestellt werden. Zumindest zu den Punkten, die die Allgemeinheit interessieren. Denke da beispielsweise an Bademäntel auf dem Zimmer.
Gruß Cuate
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (22. Juli 2011, 19:16)
Hallo Rosella, hallo Tahir Bey !
ich finde es schön, wenn auf Fragen zum Hotel schnelle Antworten kommen.
Insgesamt ist es aber für die Leser hier unbefriedigend, wenn keine direkten Antworten dort kommen, wo sie auch gestellt werden. Zumindest zu den Punkten, die die Allgemeinheit interessieren. Denke da beispielsweise an Bademäntel auf dem Zimmer.
Gruß Cuate
Sollte eigentlich selbstverständlich sein in einem Forum.
Aber es gibt auch User die sich hier Informationen holen und in anderen Foren weitergeben.