Anmelden oder registrieren!

41

Donnerstag, 11. April 2013, 12:09

Vermutlich ins Seaworld Resort, das gehört zur selben Hotelgruppe (Seaden Hotels).
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 11. April 2013, 22:31

Bilder der Baustelle ...

43

Freitag, 12. April 2013, 14:45

@ Sternedieb, Hobbit hat recht, es ist das Sea World bei dem sie untergebracht wurden, wie übrigens fast alle und der Reiseveranstalter ist Öger.
Wünsche euch allen einen schönen Tag,
LG Karin :Amiga:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

44

Samstag, 13. April 2013, 15:33

Hier noch ein paar Bilder von der Lobby innen ....

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 17. April 2013, 14:35

Lt. Informationen eines Angestellten vom Corolla (gleiche Hotelgruppe), der heute auf der Baustelle war, soll die Eröffnung jetzt am 10.05. sein. Zumindest schreibt er das auf Facebook. 10.05. müsste m. E. mit ganz viel Vollgas auch möglich sein.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

46

Mittwoch, 17. April 2013, 20:28

Auf der Homepage des Hotels ist bei der Online Reservierung eine Buchung ab 16.05.2013 möglich, vorher nicht verfügbar. Bis vor wenigen Tagen war es noch ab 06.05. buchbar, dieses Datum wurde geändert. Also wird eine Eröffnung doch nicht mehr weit sein.

Vielen Dank an Sina und Sternedieb für die vielen tollen Fotos!!!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 17. April 2013, 21:05

Gerne - hat auch Spaß gemacht, die Baustelle anzuschauen. Das Hotel wird bestimmt toll, wenn es fertig ist :thumbsup:

Öger - Gäste berichten teilweise auch schon von einer Eröffnung am 15.05. ?(

Mitte Mai/ Anfang Juni halte ich für ein realistisches Datum, welches machbar ist.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

48

Donnerstag, 18. April 2013, 08:16

:Moin Moin: sina danke fuer die fotos und die ausfuehrlichen Berichte.Dann kann der Urlaub kommen im Sea Planet im September bis dahin werden die letzten Korrekturen behoben sein.

LG Mike

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

49

Freitag, 19. April 2013, 12:25

Hallo Mike,

das denke ich auch. Und ich glaube immer noch, dass das Hotel wirklich schön wird.

Auf FB wurde von einem Angestellten der Hotelkette das Eröffnungsdatum 15.05. "bestätigt".

50

Samstag, 20. April 2013, 10:36

Guten Morgen, wir haben das Sea Planet Hotel ab dem 04.05 gebucht, und nach Rückfrage bei unserem Reisebüro habe ich gerade Bescheid bekommen, das das Hotel am 23.04 eröffnen soll....
Haben also noch ein bißchen Hoffnung

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

51

Samstag, 20. April 2013, 11:06

:welcome: silu,

ich denke, Ihr bzw. Euer Reisebüro werdet im Laufe der nächsten Woche eine Info vom Veranstalter mit dem Angebot eines Alternativhotels bekommen. Momentan wird bereits von einigen Veranstaltern (z. B. Öger) der 15.05. als Eröffnungsdatum genannt, was mir auch realistisch erscheint :denk:

52

Samstag, 20. April 2013, 11:14

Hallo Sina, ist ja echt Super, wie schnell man hier Antworten bekommt! Versuche mich hier noch etwas zurechtzufinden.

Mein Mann und ich sind auch etwas skeptisch bezgl der Eröffnung, und haben uns mal selber mögl. Alternativhotels, die uns gefallen rausgesucht... Klappt dieses umbuchen recht unproblematisch, oder wird'skompliziert?
Die Flüge bleiben doch??!!
Lg Silke

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

53

Samstag, 20. April 2013, 11:59

Hallo Silke,

die Flüge bleiben bei solchen Aktionen bestehen, es geht ja nur ums Hotel.

Das Sea Planet wird sicher schön, wenn es fertig wird, aber nach derzeitigem Informationsstand wird das wohl erst ab 15.05. der Fall sein. Die meisten bislang betroffenen Gäste sind aufs Schwesterhotel Seaden Sea World, was auch gut ist, umgebucht worden. Einige sind wohl auch im Asteria Elita "gelandet". Sowas geht normalerweise recht unproblematisch. Der Reiseveranstalter informiert Euch bzw. Euer Reisebüro, unterbreitet Alternativangebote und Ihr entscheidet Euch, ob Ihr diese annehmt oder nicht.

Sicherlich kann man mit dem Veranstalter auch verhandeln, wenn einem die Alternativen nicht zusagen und man lieber in ein anderes gleichwertiges Hotel möchte - und dann liegt es am Veranstalter, eine kulante "Einzelfallregelung" zu finden. Und wenn alle Stricke reißen und Euch gar keine Alternative zusagen will, dann habt Ihr in so einem Fall immer noch das Recht auf eine kostenlose Stornierung. Dazu sehe ich aber angesichts der derzeitig bekannten Alternativen, die alle ok sind, keinen wirklichen Grund.

54

Mittwoch, 8. Mai 2013, 19:56

Eröffnung scheinbar wieder verschoben?

Auf der Homepage des Hotels ist die Buchung jetzt erst ab 25.05.2013 möglich. Weiss jemand irgendwas genaueres?

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 16. Mai 2013, 23:48

Weiss jemand irgendwas genaueres?

Die RV buchen teilweise ihre Gäste ab dem 1. Juni 2013 ein ... was aber nichts heißen muss.

56

Sonntag, 26. Mai 2013, 12:17

Hotel hat seit gestern Abend geöffnet.

Quelle: Facebook
:cheers: