Anmelden oder registrieren!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

41

Freitag, 18. Oktober 2013, 16:08

Das sind echt heftige Bilder :shocked: Gute Entscheidung, die Gäste da erstmal rauszuholen. Ich hoffe, die Zeit reicht für die Aufräum- und Reparaturarbeiten aus.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt
  • »maxi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

42

Freitag, 18. Oktober 2013, 18:03

das schaut ja gewaltig schrecklich aus,ist ja ein wahnsinn dieses gepflegte hotel so zerstört.gott sei dank wurde niemand verletzt,was ja an ein wunder grenzt bei diesen bildern.
meine frau und ich haben für 2014 schon gebucht. :thumbsup:

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt
  • »maxi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

43

Montag, 21. Oktober 2013, 08:18

:Moin Moin:
das iberotel ist geschlossen,sollte aber nächstes jahr am 21.april wieder eröffnen,laut E-mail von AYSE front office managerin an mich.
das ibero wurde leider schwer beschädigt.viele alte bäume entwurzelt,dächer abgedeckt usw.
aber meine frau und ich kommen nächstes jahr im mai wieder :TOP:

44

Montag, 21. Oktober 2013, 12:07

Das wird wieder, maxi :trostsmile:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

45

Samstag, 2. November 2013, 16:30

Hier ist lt. Tourexpi ein Video von einer Sicherheitskamera am Strand aufgetaucht, welches während des Sturms entstanden ist :shock: Dass im Hotel keiner verletzt wurde, ist ein Wunder.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

46

Samstag, 2. November 2013, 16:43

.....auch noch mit dramatischer Musik unterlegt, andere Videos zeigen ähnliches ....schlimm.. :shocked:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

47

Samstag, 2. November 2013, 16:57

oh mein Gott, da hatte ich ja in der Nähe von Alanya richtig Glück, da war es in der Nacht zum 18.10. richtig heftig, Gewitter und Sturm, aber wenn man die Bilder sieht war das harmlos

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 22. Januar 2014, 20:40

Laut TUI wird das Iberotel Sarigerme Park rechtzeitig fertig und soll im April 2014 wieder eröffnen.

49

Sonntag, 29. März 2015, 09:24

wer kennt das Iberotel Sarigerme Park in der Türkei

:Moin Moin: ich bin neu im Forum Travel Amigos

War von euch schon jemand im Iberotel Sarigerme im Urlaub.Wir möchten gerne im September hier Urlaub machen. :urlaub:

:danke: im voraus Laurenz

50

Montag, 30. März 2015, 11:36

Freunde sind dort gewesen und waren begeistert.

51

Montag, 30. März 2015, 12:25

:danke: Raipo

weil preislich ist es nicht gerade ein Schnäppchen. schaut aber alles sehr schön aus. :TOP:

Laurenz

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

52

Montag, 30. März 2015, 14:08

Habe im Iberotel Sarigerme nicht gewohnt, es nur einmal für einige Stunden besucht.

* Ordentliches 4 Sterne Touristenhotel, * Große Parkanlage , * Geschätzt 20 Jahre alt, gut gepflegt, * Küche entspricht einem guten touristische 4 Sterne Hotel, soweit ich es aus dem Verzehr von einem Abendessen ableiten kann, * Ordentliche Zimmer im "30 qm Bereich", * AI-Gastronomie, einiges wird im Buffet-Restaurant a la minute zubereitet, * Für ein AI-Hotel insgesamt gute Leistungsinhalte, * Diverse Sportangebote, von Enteratainern begleitet, * Man kann das Hotel schon fast als Club bezeichnen, * Poolanlage entspricht dem Zeitgeist von vor etwa 20 Jahren, nett und gepflegt, * Gut für Kinder geeignet.

53

Montag, 30. März 2015, 14:16

:danke: WXYZ

das hört sich ja ordentlich an der Strand soll auch sehr schön und gepflegt sein,feiner Sandstrand. :thumbsup:

Lg Laurenz