Anmelden oder registrieren!

21

Freitag, 2. März 2012, 17:44

Wir sind erst nach Gündogdü :denk: (wird das so geschrieben?) geradelt. Zurück Richtung Evrenseki erst am Strand lang, und dann die Promenade weiter,mit kurzem Abstecher zum Grand Aqua. Leider geht die Promenade nicht komplett bis Side durch,aber am Strand ging es ganz gut. Sind dann noch durch Kumköy und auf der anderen Seite der Hauptstrasse etwas durchs ,,Hinterland". Hat echt Spass gemacht. Die Räder waren auch ok.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »türkei11« (2. März 2012, 17:50)

22

Freitag, 2. März 2012, 19:48

@Hobbit

Hab ne Kleinigkeit zum Belek Beach reingeschrieben! Aber deine Beschreibung war immer noch aktuell ! Super. Gruss Dascha :klatschen:
:banane:

23

Freitag, 2. März 2012, 20:03

Schön, dass es auch euch dort gefallen hat. :TOP: Unser Urlaub dort ist ja schon 'ne Weile her.

@türkei11,
:danke: für die Beschreibung! Was kosteten die Fahrräder?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

24

Freitag, 2. März 2012, 20:38

Wir haben 5 Euro pro Rad bezahlt. Wollten sie eigentlich für 24 Stunden leihen,haben sie aber früher wieder abgegeben. Hätten sie wohl auch länger für den Preis abgegeben. Im Hotel wollten sie 20 Euro!!!! haben. Und die hätten sie wahrscheinlich beim selben Verleiher geholt :ironic: Der Verleiher hat nichtmal nach unseren Namen,oder Unterkunft gefragt. Das nennt man mal Vertrauen.

25

Freitag, 22. Juni 2012, 13:03

sehr zum empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!

wir sind wiedererwartend im Aydinbey Kings Palace gelandet und waren so was von begeistert kann ich nur sagen

Kleines Manko - die Teppichböden in den Zimmern und Badewanne anstatt ebenerdige Dusche aber ansonsten gab es für uns nichts zu bemängeln - und die Aussenterasse am Speisesaal hätte etwas größer sein können - aber sonst alles gut in unseren Augen

vom Essen waren wir absolut begeistert - irgendwie und irgendwo gab es den ganzen Tag ja was - froh das ich nicht nach Hause rollen musste lach

mit den sieben Spezialitäten Restaurants bieten die schon eine ganze Menge

vier haben wir getestet und alle waren gut - beim Mexikaner hat mir am besten geschmeckt

sehr entspannte Situation am Strand - nach zehn Uhr war immer noch die Hälfte frei das haben wir schon anders erlebt

die Lage vom Hotel ist super - besser gehts ja fast nicht

leider hatte unser Urlaub einen Wermutstropfen
hatten das Port Side gebucht
sind ins Turan Prince umgebucht worden - danke schön Öger Tours so soll der Urlaub ja beginnen :ironie:
haben uns dann noch mal umbuchen lassen
Ayinbey hat uns dann aufgenommen grins
Et kütt wie et kütt

26

Freitag, 13. Juli 2012, 09:03

So zurück...

Das Hotel ist schon nicht schlecht,allerdings versteh ich die 97% weiterempfehlungsrate nicht.
Das essen war sehr gut,besser als letztes Jahr im SD allerdings weniger auswahl.

Spezialitätenrestaurant hatten wir nur das Barbeque und das war gut.

In der ersten woche war der service sehr gut,in der zweiten wurde es schlecht,wenn man morgens auf seinen Kaffee 10 min wartet nervts....und das auch wenn es noch nicht voll ist.

Am Strand Restaurant ´musst du Mittags ewig warten,die speisen sind einfach aber ok...
Liegen bekommst du am Strand immer,am Pool die erste woche fast gar nicht,es sei denn du bist um halb neun unten....in der zweiten woche wurden dann noch liegen aufgestellt.

Animation war die erste woche gar nicht,die zweite dann besser...Gala abend incl.Managershow und Wasserballett,das war spitze!

Ansonsten für mich ein gutes Mittelklassehotel,nicht mehr und nicht weniger!

edit: Die Anlage ist viiiiiel zu klein für 1300 Menschen in der Hochsaison...am Strandabschnitt vom Aydinbey ging es zu wie in Rimini...nur da war es so voll...nebenan war wensentlich weniger los...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mausekind« (13. Juli 2012, 09:04)

27

Sonntag, 17. März 2013, 17:13

Wiederholungstäter und immer noch begeistert

Hallo
bin seit gestern zurück aus dem AKP
und es war super!!!

Alles hat gepasst
Zimmer
Essen
Bars usw.

es war richtig voll damit hatten wir mal nicht gerechnet aber gut stört ja nicht

es waren bereits drei Spezi Restautrants auf
Osman.
Ital.
und Fisch

Fisch und Ital. haben wir getestet und war super

alle Angestellte waren super nett

Strandbar war bis auf die letzen zwei Tage auf

Pool Bar jeden Tag

haben sich da sehr gut nach dem Wetter gerichtet

am Pool und am Strand konnte man schon liegen
(wems nicht zu frisch war)

zur Animation kann ich nichts sagen - haben wir uns nicht angeguckt
Et kütt wie et kütt

28

Donnerstag, 11. April 2013, 08:53

man munkelte das das Hotel in nächsten Winter renoviert werden soll

ggf Januar und Februar soll es dann geschlossen sein
Et kütt wie et kütt

29

Donnerstag, 11. April 2013, 09:17

Schließung

Das Hotel wird aber von einigen Anbietern für diesen Zeitraum vermarket. Danke für die Information und Augen auf für Alle, die vorhaben das Hotel zu buchen.

Habe mich noch einmal kundig gemacht. Das Hotel ist für Januar und Februar nicht mehr im Angebot.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renate« (11. April 2013, 09:27)

30

Donnerstag, 11. April 2013, 14:44

Renovieren? Da hätten es andere Hotels aber nötiger.

31

Donnerstag, 11. April 2013, 21:23

ich glaube das liegt immer im Auge des Betrachters
waren ja im März da war auch noch alles ok aber bei so massig Urlaubern pro Jahr bleiben nach 5 Jahren auch bei dem tollen Hotel die Abnutzungserscheinungen nicht aus - daher find ich es gut wenn sie zeitig was machen
was genau weiss ich leider nicht
man hört ja so einiges - was dann stimmt??????
einer erzählte was von den Bädern - Wanne raus - ebenerdige Dusche rein - wäre der Knaller - aber wie gesagt keine Ahnung was und ob überhaupt was dran ist
Et kütt wie et kütt