Entweder nach dem Mai-Urlaub noch ein Urlaub mit Abstrichen oder ...
Unser Urlaub mit Abstrichen ist nun vorüber
Die Kemer Küste/Gegend wird uns wohl nicht wiedersehen. Nicht dass es so furchtbar dort war, aber ich hab für mich beschlossen Kiesstrand ist nicht unbedingt meiner
Die Gegend an sich, d.h. die Berge im Hintergrund sind schön und man kann viel unternehmen
Wir waren wohl noch nie so oft unterwegs wie in diesem Urlaub! Geschuldet war das aber auch dem Wetter.
Unsere 2 Wochen im Oktober waren Wettertechnisch durchwachsen, in Göynük. Morgens immer schönes Badewetter. In der zweiten Woche allerdings ab 15/16 Uhr meist bewölkt und nichts mehr mit Sonnenbaden. Daher waren wir froh dass wir uns kurzfristig dazu entschieden hatten doch länger ein Auto zu mieten. So konnten wir bei bedecktem Himmel dann einfach los. Mit dem Dolmuş war die Verbindung aber auch gut. Wir waren 2x mit dem Dolmuş in Antalya.
Die 3 Tage/2 Nächte in Kaş waren traumhaft - nicht nur des Wetters wegen.
Nachtrag:
Ja Kemer ist ziemlich osteuropäisch geprägt!
Uns hat es nicht gestört - weder die osteuropäischen Miturlauber, noch die kyrillischen Schriftzeichen. Angeschrieben ist alles entweder auf türkisch oder russisch. Ebenso werden diese beiden Sprachen am häufigsten gesprochen
Auch wir wurden, egal ob im Hotel oder ausserhalb immer zuerst auf russisch (oder was wir dafür hielten) angesprochen. Leider konnten wir nur mit der Schulter zucken oder es mit "Rus değilim, almanım" versuchen