Anmelden oder registrieren!

1

Mittwoch, 2. November 2011, 10:58

Fußballcamp mit dem Prohaska in der Türkei!

Hey Leute,
vor kurzem hatte ich in der Zeitung ein Inserat gelesen über ein Fußballcamp mit dem Prohaska in der Türkei. Leider hab ich es aus Versehen mit dem restlichen Unrat im Papierkorb versenkt und Google spuckt nur die üblichen Pressetexte aus.

Irgendwie will mir nicht so richtig klar werden, ob das für (gut fußballspielende) Kinder oder Erwachsene ist.
Letztes Jahr gab es das glaube ich auch schon, vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen oder mich aufklären, um was es sich da genau handelt. Mein Sohn spielt nämlich leidenschaftlich gerne Fußball und da er im Frühjahr Geburtstag hat, hatten wir uns überlegt auf seinen Denkanstoß hin, ihn in so ein Camp zu stecken,...hehe. :cursing:
LG

2

Mittwoch, 2. November 2011, 11:16

Also, stilecht müsste es heißen: "Fußballcamp mit den Prohaska" :patschi:

Google mal Fußballcamp Türkei Prohaska und werde fündig: KLICK

Die Frage ist aber, ob Herberti nur Werbung macht oder selbst anwesend ist.

3

Freitag, 4. November 2011, 12:12

Die Werbung in der Zeitung habe ich auch schon gesehen und wenn ich das richtig verstanden habe, wird er das Training auch selber leiten. Bilde ich mir das nur ein, oder hat er nicht schon in der Vergangenheit Fußballcamps für Kinder veranstaltet?

Also als ORF-Analytiker ist er ja so la la (Gute Nacht! :thumbsup: ), aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass Kinder beim Fußball-Training einiges von ihm lernen können. Immerhin ist er ja auch Meister in Italien geworden :ironic:

4

Freitag, 4. November 2011, 12:17

und wenn ich das richtig verstanden habe, wird er das Training auch selber leiten.
Ich glaube, das hast Du nicht richtig verstanden.
Aber das Einfachste wird sein, sich bei Interesse den Katalog aus einem Reisebüro zu holen.

Prohaska ist in Italien Meister mit Inter geworden, aber das war kurz nach der Erfindung des Farbfernsehens. Und falls er die Trainings tatsächlich selber leitet sollte man aufpassen, dass die Kindlein nachher nicht besser Fußball spielen können aber dafür die Deutsche Sprache verlernt haben. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (4. November 2011, 12:19)

5

Sonntag, 6. November 2011, 21:51

und wenn ich das richtig verstanden habe, wird er das Training auch selber leiten.
Ich glaube, das hast Du nicht richtig verstanden.
Aber das Einfachste wird sein, sich bei Interesse den Katalog aus einem Reisebüro zu holen.

Prohaska ist in Italien Meister mit Inter geworden, aber das war kurz nach der Erfindung des Farbfernsehens. Und falls er die Trainings tatsächlich selber leitet sollte man aufpassen, dass die Kindlein nachher nicht besser Fußball spielen können aber dafür die Deutsche Sprache verlernt haben. :thumbsup:
Super Post!
Na, trau ihm schon zu ein Training zu leiten und gut mit Kindern umzugehen, aber soweit ich das sehe ist das nur für Hobbyvereine, oder?

6

Sonntag, 6. November 2011, 22:17

Au weia da habe ich etwas missverstanden, und auch etwas vertauscht... weil meine Schwester hat mir in der Zwischenzeit auch schon bestätigt, dass er auch schon mal Kindercamps betreut hat... aber ich kann mir auch ganz gut vorstellen, dass er mit Hobbymannschaften gut arbeiten kann.

Und eine gute Nacht wünschen kann man ja jedem :thumbsup:

7

Dienstag, 29. November 2011, 23:13

Hey Leute,

Von meiner Seite etwas verspätet, aber ein fettes Danke schön für die Antworten.

@NoDurians: Die Seite von deeeeeen Prohaska :D habe ich sogar noch selbstständig gefunden. Aber auch nur der übliche Pressetext!
Ja, trotz fragwürdiger ORF-Brabbelei könnte ich mir vorstellen, dass er so ein Camp mit ihm was hermacht (sind ja auch zwei verschieden Paar Schuh eine Sendung zu machen und Fußball zu spielen, gelle!). Mal ganz davon abgesehen, dass mein Junge alles mag, was mit Fußball zu tun hat, also auch deeeen Prohaska

torredipisa: was hast du falsch verstanden? Ist es jetzt für Kinder oder nicht ?!?? ich bin scheinbar zu blöd. Ich glaub ich geh morgen mal ins Tui-Reisedingens, bin eh in der Nähe vom Westbahnhof!

LG

8

Mittwoch, 30. November 2011, 08:37

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Schneckerl nur als Werbeträger für die Camps dient, und nicht persönlich dort auftaucht.

9

Dienstag, 6. Dezember 2011, 01:16

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Schneckerl nur als Werbeträger für die Camps dient, und nicht persönlich dort auftaucht.
Bist sicher? Stermann&Grissemann treten auch in den Magic Life Clubs auf und moderieren die Fußball EM...

10

Dienstag, 6. Dezember 2011, 08:26

Bist sicher?

Ich bin mir ziemlich sicher

11

Dienstag, 6. Dezember 2011, 18:06

Verdammt!
Bin immer noch nicht dazu gekommen ins Tui-Reisecenter zu gehen. Gerade so viel Mist um die Ohren so kurz vor Weihnachten (hui, schon so bald! Freu!). Melde mich aber hier auf jeden Fall nochmal zu Wort, wenn ich es noch in diesem Leben herausfinde.
@Fort: Muss ja, wer soll das Comedy Programm denn sonst vortragen. Von der Logik her ist es mit dem Fußball Camp eigentlich ähnlich. Nur so ein Fußball kann auch mal von jemand anderem „gekickt“ werden, während ein Stand-Up Programm doch schon sehr speziell ist wie ich finde.
LG

12

Dienstag, 6. Dezember 2011, 20:28

Ich hab eigentlich ganz andere, nämlich logische (!) Gründe. Hier geht's um einen ganzen Katalog von Fußball-Trainingscamps, ich glaub nicht dass H.P. den halben Winter i.d. Türkei verbringen will und von Camp zu Camp tingelt. Außerdem sind das nüchtern betrachtet eng kalkulierte Pauschalreisen. Wenn man ungefähr weiß, wie viel H.P. beim ORF als "Experte" für jeweils wenige Stunden Arbeit abcasht, dann weiß man auch, was eine ganze Woche mit ihm kostet. :ironic:

Aber so wichtig scheint's euch eh ned zu sein, sonst wär ja schon jemand mal in ein Reisebüro gegangen.

13

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 00:41

Aber so wichtig scheint's euch eh ned zu sein, sonst wär ja schon jemand mal in ein Reisebüro gegangen.
AAAAAh, keine Zeit! Wart nur ab DU, das krieg ich schon noch raus.....

14

Montag, 12. Dezember 2011, 19:28

Also ich weiß nicht, wer sonst noch von euch in Wien zuhause ist, aber bei uns kann ein Besuch im Reisecenter nicht so schwer sein... es gibt ja auch einen am Rudolfsplatz, mitten in der City... ich bin jetzt auch während der Weihnachtseinkäufe am Wochenende einmal vorbeigegangen :D

15

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 12:40

I made it !!!! yeah, Jubel....Freu

Erst mal vornweg: Die Dame im TUI Reisecenter war super freundlich und hat extra im Gulet Center angerufen. Also Service schon mal Top. Sowas ist heut leider mittlerweile schon erwähnenswert geworden.
Es ist also folgendermaßen: NoDurians hat tatsächlich Recht. Der Prohaska ist leider nur Testimonial. Es ist allerdings so, dass im Magic Life Club Waterworld das Fußballcamp mit Andi Herzog und Franz Wohlfahrt findet vom 28.07. - 04.08.2012. Also die zwei Herrschaften sind dann auf jeden Fall anwesend! Auch nicht übel, wenn ihr mich fragt...

Wäre das auch geklärt :D
LG

16

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 12:43

war ja ne schwere Geburt :TOP:

:Herzlichen Glückwunsch:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

17

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 15:25

NoDurians hat tatsächlich Recht.
Das freut ND. Der hat nämlich gerne Recht. :kuller:

18

Samstag, 17. Dezember 2011, 13:21

war ja ne schwere Geburt :TOP:

:Herzlichen Glückwunsch:
Ich weiß!!! Welch Schmach…Asche auf mein Haupt. :verlegen:

Hab mich aber trotzdem abgefeiert, dass ich diese Kleinigkeit noch hinbekommen habe, hui! :klatschen:

Ich huldige dir, oh du ND! :party: