Meine Meinung/Erfahrung..
Cocktails werden nach netter Aufforderung so gemixt wie man selbst möchte..wobei der eine oder andere Kellner/Barmann bessere oder weniger gute zustande bekommt
Abendessen in so einem Hotel, kann ich mir nicht schlecht vorstellen

.. kommt halt drauf an, Geschmäcker sind verschieden..und am besten selber ausprobieren..
nochmal.. im Lyramarkt teurere Preise und kaum verhandelbar aber sehenswert , überhaupt der große Einkaufsmarkt unten im Keller..und viel richtige Markenware..
der kleine Eislaufpark -die Show schlechthin
Die Straße, VordereingangLyra, rechte Seite rauf zum Majestic Palm Beach, bietet genug Möglichkeiten einzukaufen und schwer zu handeln..so viele Bazaare und Geschäfte die man in einem Urlaub gar nicht schafft
wenn man auf einen richtigen Wochenmarkt möchte und der Meinung ist dort wäre es billiger würde ich den Tipp mit dem Taxi oder Dolmus nach Manavgat /Montag und Donnerstag kleinerer, galub ich wars / wahrnehmen.
Anhang:::::
Bei meinem früheren Besuchen 1994-2000 jedes Jahr, war ich von dem kleinen Ort Kizerarge sehr begeistert..mit der Zeit wurde dort auch alles viel größer /Einkaufsmall offen wurde gegenüber vom Majestic gebaut, der kleine Ort wurde auch mit Geschäften aufgestockt und die kleineren Einkaufsmalls/Geschäfte entlang der Straße, ließen mir erstmal den Mund offenstehen.. Die Preise waren jedoch den Osteuropäern angepasst, so das ich erstmal sehr enttäuscht war..
Unser kleiner Wochenmarkt gegenüber unseres Stammhotels in Karaburun und meine Stammgeschäfte in Avsallar waren da doch weitaus günstiger und vor allem mehr Up to Date..so war mein Empfinden..
Aber und das sei jetzt zur Beruhigung, nach meinem jetzigen Septemberurlaub da, wo ich günstige und prima Geschäfte fand mit klasse Klamotten zu humanen Preisen, muss ich feststellen.... nicht die Pferde scheu machen lassen , sondern selbst in Ruhe bummeln gehen und eigene Erfahrungen machen
Hoffe ein bisserla geholfen zu haben.. und es wird alles net so heiß gegessen wies gekocht wird
schönen Urlaub !!!!!!!!!!!!!!!