Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Natürlich nicht ... ohne die entsprechenden Kriterien zu verfehlen hättest Du auch keine einzige schreiben können!
KEINE EINZIGE habe ich geschrieben !!!
;(
, um von mir noch als "selbstloser Bote wahrlicher Einschätzungen" zu gelten ...
Das hübsche Foto ist ja raus.....
Kurzer Anruf genügte![]()
Habe dort angerufen und bin selber überrascht wie schnell das ging, und das ich dort gleich mit einem sehr gut deutschsprechenden Mann verbunden wurde. - Respekt, hätte auch anders laufen können![]()
Und das Foto von Zoover habe ich aus versehen eingestellt, ich hatte es in meinen Fotoordner geladen, weil ich die Vogelperspektive gut gelungen fand. Und dann war es hochgeladen, aber zum Glück wurde es von meinem Mann und von der Gästebetreuung des VI dann gelöscht.
damit ist aber nicht Markus gemeint!?
WORUM ???Zum letzten Mal:
Es geht hier um das Thema Vikingen Infinity Resort & Spa und nicht um persönliche Dinge und Differenzen.
Kellner abends an der Bar waren scheinbar betrunken, Restaurantchef rannte mit Veilchen rum (wohl auch von einer Klopperei), etc.. Auch wenn das alles nur Tatsachenbehauptungen eines Gastes sind, die erstmal belegt werden müssten... so traurig wie es klingt... aber ich traue es den Vikingern ohne Weiteres zu. Der rote Faden, der sich durchs Hotel zieht, wird immer weitergesponnen...
Denn... von unbezahlten Rechnungen z. B. für Handwerker war ja schon vor der Eröffnung schon immer mal die Rede, teils meldeten sich die vermeintlich übers Ohr gehauenen Handwerker auch auf der "inoffiziellen" Facebookseite. Zwar blieben die Posts nicht lange stehen, aber doch lange genug, als dass man sie lesen und sich seinen Teil dazu denken konnte