Hallo!
Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meiner Familie unseren ersten Türkeiurlaub plane. Als kompletter Türkei und überhaupt AI Neuling ist es gar nicht so einfach, bei den Unmengen an Hotels das Richtige zu finden. Ich lese daher hier schon seit einer Weile mit und bin sehr dankbar für die vielen Infos, die ich hier schon rauslesen konnte!
Zu unserer Ausgangssituation: meine Kinder sind im Sommer 7 und 1 1/2 Jahre alt. Mein 7jähriger Sohn möchte zwar das Meer sehen und auch mal reingehen (bisher kennt er nur die Nordsee
), aber wichtiger sind ihm Rutschen. Ich hätte gern nette, saubere Zimmer mit echten Betten (auch für den Großen), gutes Essen und einen freundlichen Service.
Ich bin jetzt auf das Güral Premier Belek gekommen, vor allem aufgrund des tollen Aquaparks mit Babysandbecken, womit auch meine kleine Tochter einen tollen Bereich für sich hätte. Dort die neu renovierten Zimmer mit großen Betten, wo wir alle Platz finden.
So, lange Rede - was sagt ihr als Profis zu meiner Wahl? Gutes Hotel - allgemein und für uns?
Viele liebe Grüße und danke aus Österreich,
Brigitte