Anmelden oder registrieren!

werner585

Neu Amigo

• »werner585« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin ... ehemals Kairo, Malaga, Mailand, Istanbul, Marrakesch

Beruf: Reisebüroinhaber ... vorher Studienreiseleiter

• Nachricht senden

1

Samstag, 20. August 2011, 09:36

Cesars Side?

Hallo ... wer kann mir mehr über das Hotel CESARS SIDE sagen.
Die Bewertungen bei Holidayschreck gehen ziemlich extrem
auseinander. Besser gesagt die Kritiken am CESARS RESORT und CESARS PALM,
was wohl der Annex sein soll.
Eristischer Dialektiker ... :denk:
:Günni: :dünnpfiff: :Günni:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »werner585« (20. August 2011, 09:46)

2

Samstag, 20. August 2011, 09:58

...äh...gemeint war wie der Annex wohl sein wird ?

Hobbit und Andere....habt Ihr evt. aktuelle Infos. Katastrophe oder zu ertragen ?

Dankeeee schon mal vorab für evt. kommende Antworten :ironic:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

3

Samstag, 20. August 2011, 15:46

Hat sich erledigt - konnte die mutwilligen "Benkö-Urlauber" noch umdisponieren :D

4

Samstag, 20. August 2011, 16:17

Das war, glaube ich, 'ne gute Idee! :corräkt:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

5

Samstag, 20. August 2011, 16:59

..Manchmal hat man Kunden, welche im I-Net nur die Preise gecheckt haben....und dann...
Oh menno.... ;(

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6

Samstag, 20. August 2011, 17:38

Das Haus ist ja schon etwas älter...

Ich habe es mir vor Jahren mal angeschaut. Da war es "Durchschnitt". Nichts Überwältigendes, aber ok. Ich denke aber, daß es gerade in Side - Kumköy sehr viele bessere Hotels zu einem ähnlichen Preis finden kann.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

7

Samstag, 20. August 2011, 18:06

Manchmal hat man Kunden, welche im I-Net nur die Preise gecheckt haben....und dann...

Auf nix anderes mehr schauen, keine Bewertungen ob ein Transfer dabei ist nix, das X bei den XVeranstaltern übersehen sie sowieso, das ist das wenn man wegen dem Sparen die Dollarzeichen in den Augen hat.

Aber es gibt ja Gott sei Dank auch andere Internetler, die sich vorher im Net schlau machen und mit dem Ausdruck kommen, mit Flugzeiten und allem drum und dran, und sogar die Bewertungen gecheckt haben und sagen jo wir wissen wo drauf wir uns einlassen, wenn mal eins dabei ist was solala Bewertet ist.
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

8

Samstag, 20. August 2011, 21:10

mogan...nicht wirklich....oder hab ich jetzt etwas vollkommen falsch verstanden ????

Diejenigen welche mit selbst erforschten Ausdrucke so bei mir auflaufen, muss ich erstmal aufklären - jetzt nicht bei Pauschal Mittelmeer - sondern z. B. bzgl. Asien erstmal klarmachen, das es auch dort einen Monsun gibt - egal - .....suuuper ...alles Ausgedruckt mit Preisen im Oktober / November Richtung Südthailand.....sodele - daaa will ich hin .... ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (20. August 2011, 21:17)

9

Samstag, 20. August 2011, 22:58

....ach, ich vergaß... Weihnachten & Silvester unbedingt auf Bali feiern.... ;( ?(