Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. Juni 2011, 21:30

Hotel Club Side Star ex Hotel Club Lindita

Hallo Zusammen,

war jemand schon zufällig im Club Side Star ? Hat jemand dazu Informationen ?
Irgendwie war es vorher das Hotel Club Lindita, ist das Hotel nun ganz neu oder einfach nur umbenannt ? :denk:

LG Jasmin

2

Montag, 6. Juni 2011, 21:33

Sina vielleicht weißt du zu diesem Hotel was ?

3

Montag, 6. Juni 2011, 21:47

Bin zwar nicht Sina :verlegen2:
aber soweit ich mitbekommen habe wurde das ehemalige Lindita sozusagen "Kernsaniert". Viel übrig blieb vom alten Lindita wohl nicht. Das Hotel müsste mittlerweile, nach dem Umbau, eröffnet haben.

>> Hier << die Website mit Fotos u.a. von der Renovierung und dem umgebauten Hotel
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (6. Juni 2011, 21:49)

4

Montag, 6. Juni 2011, 22:03

Dankeschön Hobbit ... :danke:

Ich wollte am kommenden Wochenende auf Last Minute Fliegen leider habe ich die super Angebote am Samstag verpasst.
Nun ist alles so viel teurer wieder und die super Hotels nicht mehr frei :Nope: . Nun hatte ich mir das Side Star rausgesucht.

5

Sonntag, 12. Juni 2011, 10:36

Last Minute Urlaub - Club Side Star

Hab das Hotel nun doch noch 2 Tage vor Abflug zum Schnäppchenpreis gebucht.
Wenn ich zurück bin werde ich mal vom Club Side Star berichten, falls noch andere Urlauber gerne in dieses Hotel fahren möchten. :ironic:

Da ja anscheint noch niemand in diesem Hotel Urlaub gemacht hat. Die Bewertung auf H... :HC: danach kann man nicht richtig gehen da noch die alte Bewertung vom Lindita mit einfließt .

LG Jasmin :urlaub:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jasmin« (12. Juni 2011, 10:38)

6

Sonntag, 12. Juni 2011, 10:40

Wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub :urlaub: ! Das Hotel schaut vielversprechend aus, und freu mich schon auf deine/eure Impressionen!

7

Sonntag, 12. Juni 2011, 10:50

:danke: wir freuen uns auch schon ... :Amigo_fly:

Wir werden Berichten :chaka:

8

Montag, 13. Juni 2011, 12:14

Wenn ich zurück bin werde ich mal vom Club Side Star berichten, falls noch andere Urlauber gerne in dieses Hotel fahren möchten. :ironic:

Darauf bin ich schon gespannt. Was man bisher auf Fotos sehen konnte sah nicht schlecht aus, aber vor Ort Erfahrungen sind noch besser :TOP:

Schöne Tage im Club Side Star :wink2:
Unbekannt

9

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:52

Live aus dem Hotel Club Side Star

Hallo aus Gündogdu,
nun sind wir schon 2 Tage im Hotel Side Star :urlaub1:

Das Hotel ist wirklich super. Wir haben ein wunderschönes Zimmer bekommen.
Die Anlage hat einen sehr großen Pool so wie Gartenanlage. Wunderbar um zu relaxen. Am Pool haben wir bis jetzt immer eine Liege bekommen. Aber auch hier sind die besten Liegen schon früh reserviert - leider :thumbdown:
Am Pool ist es natürlich etwas lauter wegen der Animation, aber dafür ist es ja auch eine Clubanlage.
Der weg zum Strand ist traumhaft da er durch einen kleinen Pfad durchs Blumenmeer geleitet wird. Auch am Strand ist es nicht so eng wie an anderen Hotelstränden, da links und rechts freie Flächen sind. Strand ist sauber und etwas kieslig ( man braucht keine Badeschuhe ). Das Wasser ist super :thumbsup:

Da es erst seit Mai 2011 nach dem Umbau eröffnet hat,ist alles noch neu. Hier und da müssen noch kleinere Mängel abgestellt werden.

Essen : am ersten Tag waren wir etwas entäucht. Heute war es aber echt lecker ... Na mal sehen wie es in den nächsten Tagen wird.

Personal ist bemüht aber noch nicht perfekt. Zimmer könnten auch noch besser gereinigt werden.
Hotelpublikum gemischt. Aber auch viele Russen oder nur uns kommt es so vor.

Hab ich noch etwas vergessen ? :denk:

Lg aus der Lobby Side Star :urlaub:

10

Dienstag, 14. Juni 2011, 21:39

:danke: Jasmin :Jippiiiiieeee:
das hört sich doch ganz gut an! Bring uns bitte ein paar :foto: mit. :dackel:

wünsch euch noch 'nen schönen Urlaub :urlaub1: :wink2:
Unbekannt

11

Montag, 20. Juni 2011, 16:24

Fotos Claub Side Star

Foto, Fotos ... :foto:

Zimmer 5307 (Gebäude 5, 3 Etage, Zimmer 307 ) :D

Das Schlafzimmer

wir hatten ein Familienzimmer bekommen

Super große und schöne Gartenanlage :thumbsup: :

Pool ...

Lobby/ Rezeption

LG Jasmin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (8. Juli 2013, 21:26)

12

Sonntag, 3. Juli 2011, 10:22

Fotos Claub Side Star

Hier noch einmal ein paar gewünschte Fotos :foto:

Hotel Club Side Star :

Poolbar:

Lobby/ Rezeption:

Strand::thumbsup:

Essen & Galaabend : :lecker:

:chefkoch:

Wir haben diesen Urlaub wirklich genossen ... :urlaub:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (9. Juli 2013, 16:45)

13

Montag, 4. Juli 2011, 19:25

Dankeschön !!!

Hallo Jasmin !

Herzlichen Dank für Deine tollen Bilder. Du hast mich voll auf den Geschmack gebracht - jetzt muss nur noch der Preis stimmen :D.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald mal wieder !!!

Anschela :Amiga:

14

Donnerstag, 22. September 2011, 07:02

Erfahrungsberichte?

Gruß
Leo
Side Crown Palace - 20.08. - 03.09.2011 | 17.12. - 24.12.2011 | 29.08. - 12.09.2012

15

Montag, 5. März 2012, 22:11

Im Side Star Resort öffnet ab dem 01.05. bis 31.10.2012 der vfamily-Club. Ein Kinderclub von Vtours für Kinder von 3 bis 12 Jahren.

Maskottchen Victor und ein deutschsprachiges Betreuungsteam sind dann angeblich für die kleinen Gäste da!
Ausser den gewöhnlichen Mini/Kidsclub Aktivitäten werden, laut Berichten, Ausflüge auch mit Familie angeboten. So z.B. eine Piratenfahrt mit Spielen, Mittagessen und Badepause oder River Fun in Richtung Köprülü Canyon mit einer Schlauchbootfahrt, Spielen usw. allerdings wohl gegen Gebühr.
Unbekannt

16

Dienstag, 6. März 2012, 07:00

Der Strand vom Side Star ist einer der schönsten in der region Side,viel platz,flachabfallend ideal für kleinere Kinder
Das nächste Hotel ist ca. 300 m entfernt vom Strand aus.
Das Hotel selbst kann ich nicht bewerten,da ich noch im Vera Club Lindita war.

17

Montag, 12. März 2012, 21:55

Wir

hatten im November2011 zwar das Side Crown gebucht wurden allerdings 5 Tage vor Abflug informiert das wir wegen Überbuchung im Side Star Resort unterkommen. Wir können nur sagen, es hat uns super gefallen. Die Gartenanlage und der Strand waren Super und das Hotel war wirklich Klasse. Nur die Umgebung.... Also die Strassen könnten etwas besser werden.
Wenn der Preis stimmt wollen wir im November wieder hin. :smil1:

18

Montag, 19. März 2012, 16:21

@Schnecke
kannst du was zu den AI Leistungen sagen ?

irgendwelche Extras die man nicht in allen Hotels hat?
Et kütt wie et kütt

19

Donnerstag, 22. März 2012, 23:20

Hallo Koellegirl

zur AI Leistung kann ich nur sagen uns haben sie gereicht. Naja die Cocktails waren nicht im AI aber dafür der Türkische Kaffee, der übrigens sehr lecker war. Die a la Carts Restaurants (es waren 3 ) waren auch im AI. Wir sind in zwei( Osmanisch und Mexicanisch gegangen. Wie es in den anderen Monaten des Jahres ist kann ich nicht sagen habe aber gehört das es in diesem Noch mehr geben wird. Bin gespannt denn wir wollen im Mai und November wieder hin. :smil1:

20

Freitag, 23. März 2012, 05:33

Hallo Schnecke

danke für die Infos

und viel Spaß im Mai und im November
Et kütt wie et kütt