für die Antworten, hab nun mal so querdurch gelesen.
Das beste Argument scheint der Preis zu sein!? Was ich verstehen kann, denn auch wir haben mit 2 Teenies meist länger gesucht
das Passende zu finden. Da ist es nicht so einfach ein
Hotel zu finden
das all
das bietet was man erne hätte. Natürlich zu einem bezahlbaren Preis, wobei die Schmerzgrenze dabei bei jedem woanders liegen mag
Trotzdem haben wir uns nicht an Neueröffnungen gewagt, allenfalls ein
Hotel im zweiten Jahr gebucht. Ich hab eh immer "Magengrummeln" bis ich "mein Zimmer und die Anlage" in echt gesehen habe.
Die vielen Berichte von "teilweise nicht gerade glücklich gelaufenen Neueröffnungen" schrecken mich zu sehr ab. Oft wird dann von Kontakten zum
Hotel/Guestrelation u.ä. per mail berichtet. Zuerst ziemlich euphorisch, die Nachrichten sind ja oft positiv ..... ja was soll der arme Mann/Frau hinterm PC schreiben

Glauben würde ich nicht alles

vielleicht bin ich da zu skeptisch Veranlagt!?
Die die Zweifel äussern werden belächelt oder manchmal angegriffen. Man bekommt manchmal
das Gefühl schlechte Nachrichten sind nicht gern gesehen!? Mir (wäre ich betroffen) wäre es lieb ich würde gewarnt und gegebenenfalls zuvor informiert. Selbst wenn es schlechte Neuigkeiten wären ..... wie würde es Sina ergehen wenn sie euch mitteilen würde/müsste: Sorry es gibt Verzögerungen!
Meiner Meinung nach muss man mit gewissen Abstrichen/Unwegbarkeiten bei ganz neuen
Hotels teilweise in Kauf nehmen ....