Anmelden oder registrieren!

1

Montag, 24. Januar 2011, 07:36

Hotel TOP Incekum

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Hotel TOP in Incekum gemacht.
Im Holidaycheck wird es als "Rentnerhotel" beschrieben. Bei Neckermann wird es als "Kid´s Club" Hotel geführt. Mit wirklich exzessiver Kinderbetreuung und einem super Kinderpool.

????????

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2

Montag, 24. Januar 2011, 07:45

:Moin Moin:
Achte mal darauf, von wann die Bewertungen sind. Ab Herbst bzw. im Winter wird das Publikum in der Türkei deutlich älter als in den Sommermonaten, wodurch sich einige dazu hinreißen lassen, ein Hotel ohne nachzudenken als "Rentnerhotel" abzubügeln und ihm damit unrecht tun. Vielleicht sollten solche Leute dabei auch mal an die Saison, Schulferienzeiten, etc. denken...

Im Sommer wird dort sicherlich Vollgas für Kinder gegeben. Aber im Winter halt nicht. Ist ja auch klar - wo sollen die Kinder denn herkommen, wenn keine Ferien sind und das Wetter eher durchwachsen ist ?(
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3

Montag, 24. Januar 2011, 09:13

Bekannte von uns waren schon mal in dem Hotel, aber das ist schon so 3 - 4 Jahre her und fanden es nicht so schlecht, wenn ich aber eine Weiterempfehlung von 66 % lese und in fast jeder Bewertung das Essen bemängelt wird, ich weiß nicht ob ich es in die engere Wahl ziehen würde hmpf
Ausser der Preis ist so unschlagbar und Du gehst zwischendurch in Avsallar mal was essen.

LG Ute

4

Dienstag, 25. Januar 2011, 10:21

Die Bewertung des Essens hat mich auch etwas nervös gemacht. Aber, Essen ist nun mal halt extreme Geschmackssache. Außerdem fahre ich nicht unbedingt wegen des Essens hin (meine Figur kann etwas weniger gut vertragen) Ihrendetwas findet man immer. Vor allem für die Kinder reichen Nudeln mit Gemüseeintopf locker. Dafür ist Avsallar in der Nähe und damit eine super Einkaufs-Infrastruktur.
Wir waren schon locker 10 Mal in der Türkei. Sind bis dato noch nicht verhungert.

5

Dienstag, 25. Januar 2011, 11:20

Zitat

Wir waren schon locker 10 Mal in der Türkei. Sind bis dato noch nicht verhungert.

Es geht ja auch nicht ums Verhungern :ironic: , sondern das einfach das Preis-/Leistungsverhältnis stimmen sollte.
Ich wäre im Urlaub nicht mit Nudeln und Gemüseeintopf zufrieden :D
Klar von dem Hotel kann man gut zu Fuß nach Avsallar reingehen, wo hingegen man bei anderen Hotels an der D400 erst mal mit dem Dolmus fahren muß und das zusätzlich den Geldbeutel strapaziert.

Ich weiß ja nicht zu welchen Zeitraum Ihr den Urlaub geplant habt, aber alternativ könnte ich Euch das Royal Vikingen in Konakli empfehlen, nur über die Strasse zum Shoppen, jeden Mittwoch Markt gegenüber und das Essen war auch immer gut.

LG Ute

6

Dienstag, 25. Januar 2011, 11:53

Royal Vikingen haben wir uns auch angeschaut. Ist aber sehr schnell wieder rausgefallen, da wir unbedingt 2 getrennte Schlafräume haben wollen. Bin schon gespannt wie das im TOP gelöst ist. Im Lycus Beach in der Nähe von Avsallar war das mit einer Milchglasscheibe mit Milchglastüre gelöst. durch das "Kinderzimmer" musste man durch, wenn man in den Hauptraum wollte. War im Katalog aber auch als "Familenunterkunft" mit getrennten Schlafräumen angepriesen. Stimmte eigentlich ja auch. Nur stellten wir uns etwas anderes vor. Leider war auch zum TOP kein Grundriss der Zimmer zu bekommen.

7

Dienstag, 25. Januar 2011, 13:11

das heißt Du hast schon gebucht und möchtest jetzt positive Antworten :denk:

LG Ute

8

Dienstag, 25. Januar 2011, 13:53

Hallo sm6147,

zu deiner Frage zum Zimmer hätte ich eine Gegenfrage? Bei welchem Veranstalter habt ihr gebucht?

:verlegen2: Ich frage, da es z.B. bei Oeger eine Beschreibung der Fam.Zimmer mit Grundriss gibt die besagt:

FAMILIENZIMMER: Ca. 36 m². In Duplexform, im 5. Stock. Auf der unteren Ebene befinden sich zwei Einzelbetten, Bad/WC, Fliesenboden, aufder oberen Ebene zwei Einzelbetten und Fliesenboden. Ausgestattet mit Föhn, Telefon, SAT-TV mit Musikkanal, Minibar, Mietsafe, Klimaanlage (individuell/nur in einem Raum) und Balkon (Meerblick).

>> Klick zum Fam.Z. <<

Quelle: Oeger
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

9

Mittwoch, 26. Januar 2011, 07:34

Bei Neckermann, die bieten auch die Duplexzimmer an aber auch Familienzimmer mit Verbindungstür. Wäre schön, wenn die wer kennt.

10

Mittwoch, 26. Januar 2011, 07:35

das heißt Du hast schon gebucht und möchtest jetzt positive Antworten :denk:

LG Ute
wär nicht schlecht