Anmelden oder registrieren!

61

Donnerstag, 16. August 2012, 16:33

Mitbenutzung

Kann man das Trendy Aspendos im Winter 2012/13 mitbenutzen?

62

Freitag, 7. September 2012, 19:19

Das würde mich auch sehr interessieren! Und ein Außenpool ist beheizbar, ist das richtig?

63

Freitag, 7. September 2012, 19:41

@Urlauberin123

Ich habe das Trendy Verbena im April besichtigt.Da wurde auf gezielte Frage zugesichert,das der kleine Außenpool im Winterhalbjahr auf etwa 25Grad geheizt wird.

Lg...Schütze

64

Freitag, 7. September 2012, 20:41

Oh prima, ganz lieben Dank für deine Antwort :TOP:

65

Dienstag, 7. Mai 2013, 10:45

Winterbuchung

Hat schon jemand das Verbena für den Winter gebucht? Was habt ihr bezahlt?

66

Dienstag, 7. Mai 2013, 11:13

@Renate
Ich möchte auch ,wie die letzten Jahre im Dezember in diese Ecke fliegen.Noch finde ich die Preise für die Reisezeit recht happich :ratlos: .Ich werde abwarten :hschein: .

67

Dienstag, 7. Mai 2013, 12:21

Ich habe für Dezember gebucht. Ich glaube nicht das es billiger wird. Es ist zu meiner Buchung schon 5 % teurer. Der einzige Nachteil im Moment ist, dass ich nur bei x Veranstaltern buchen kann. Außerdem sind zur Zeit nur wenige Flüge verfügbar. Eigenlich ist nur Condor zur Zeit am Markt. Sonst gibt es noch Flüge über Istanbul. Dann ist es ca. 250€ pro Person teurer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renate« (7. Mai 2013, 12:25)

68

Montag, 15. Juni 2015, 13:08

Hallöchen,
war dieses Jahr schon jemand im Verbena? Wie sieht es aus, ist nebenan noch eine Baustelle?

LG
ST

69

Montag, 15. Juni 2015, 16:37

"Nebenan" ist nach wie vor keine Baustelle, sondern nur ein großes unbebautes Grundstück. Aber neben diesem Grundstück wurde das Royal Taj Mahal gebaut, welches sich derzeit in der Eröffnungsphase befindet. Also nix mehr mit Baustelle. Nicht ausgeschlossen werden kann aber, dass das unbebaute Grundstück plötzlich auch bebaut wird. Dort kann theoretisch ab Mitte Okt. 15 ein weiteres Hotel entstehen.

Sina

Master Amigo

• »Sina« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

70

Montag, 15. Juni 2015, 21:27

Ich hoffe es nicht - am Strand ist's eh eng genug. Aber es wird wohl so kommen. Noch ein Hüherstall. Oder zwei oder drei... ;( Aber Hauptsache blingbling, 5 Fakesüperlüxüssterne und UAI (mit Mietbademänteln und Einwegschlappen gegen Gebühr, um den Fake - "Spa" schmackhaft zu machen :übel:) . Damit Kreti und Pleti daheim beim Geraniengießen im Wohnsilo damit angeben können, dass sich mal so richtig was gegönnt haben und "5 Sterne Türkei mit allem drum und dran" gebucht haben ;(
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

71

Dienstag, 16. Juni 2015, 13:36

"Nebenan" ist nach wie vor keine Baustelle, sondern nur ein großes unbebautes Grundstück.

Stimmt genau, allerdings wurde das noch leere Grundstück immer für die LKWs und Bagger benutzt. Nun müsste aber vorerst Ruhe sein.

72

Dienstag, 16. Juni 2015, 13:54

. Damit Kreti und Pleti daheim beim Geraniengießen im Wohnsilo damit angeben können, dass sich mal so richtig was gegönnt haben und "5 Sterne Türkei mit allem drum und dran" gebucht haben ;(
:prost:

Klingt gut. Hast Du in der Ecke denn noch ein Lieblingshotel, das all das bietet, was Du aufgezählt hast?

LG
ST

Sina

Master Amigo

• »Sina« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

73

Freitag, 19. Juni 2015, 22:39

Klar kenne ich das bzw. die. Bin ja oft genug da. Aber ich werde sicher keine Namen nennen, um nicht hinterher wieder in eine gewisse Ecke gestellt zu werden. Ist leider so.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)