Danke für die schnelle Antwort.
Auf die Anfangsseite komme ich auch-werden halt noch etwas warten bis die neuen Seiten komplett sind!
SCP vom 11.9.-28.9.12-----freuen uns schon.
Hallo!
Kann mir einer von euch was zu den Anwendungen/Massagen im Spa sagen? Besonders was die Preise betrifft?
Tausend Dank schon mal!
Hallo Nine,
wir hatten das Hamam Paket 2. Ich kann´s empfehlen, ist aber vllt auch Geschmacksache bzw. liegt auch immer an der Person, die Dir die Massage verpasst. Was die Preise angeht: sicher etwas teurer als ausserhalb, aber dafür hast Du es nachher nicht so weit bis auf´s Zimmer oder an den Pool :) Und wenn Du mit den Jungs etwas in die Verhandlung einsteigst... na, Du weisst schon.
gibt es jetzt Cocktails an beiden Pools?
und welche sind z.B.AI?
ja, gibt es. Was man so Cocktail nennen kann, also gemischter Alkohol in Plastikbechern. Soll jetzt keine Kritik sein, ich würde am Pool auch nicht in Gläsern servieren. Es sei denn, man bleibt an der Bar sitzen.
AFAIR sind "alle" Cocktails bis 24 Uhr im AI enthalten.
genau das selbe hab ich mich auch gefragt - na vielicht bauen sie es jetzt gleich direkt dazu und nicht erst ein jahr später wie beim select...... - echt schade dass die sache da so weit vom strand weg ist - die bilder find ich so hässlich nicht. aber halt alles wieder etwas eng
Ja,
die Wohnen im Hotel!
Tatjana Gsell wohnt im 3.Block im 2. Stock vom SCP.
Am Montag hat sie früh morgens mit Sonnenbrille getarnt am Pool gelegen.
Cosimo haben wir ganz kurz für ein Foto an der Lobby-Bar erhascht.
Wie läüft das eigentlich wenn man am Strand liegt und zu Mittagessen möchte,
muss man dann die Liege räumen oder darf man nach dem Essen wieder seine Liege haben?
Oder gilt das als Besetzt??