Stelle ich nochmals eine andere Frage: geht ihr auch in Deutschland in solche Lokale (asiatisch, mexikanisch oder), oder nur im Urlaub,
wenn es nichts kostet?
Klar gehen wir in Deutschland auch in "solche Lokale" und zahlen dafür. Regelmäßig, fast jedes Wochenende.
barula liegt bestimmt nicht SO falsch mit ihrer Frage! Ich glaube auch, dass die Mehrheit der Urlauber in Deutschland eher weniger Sezialitätenrestaurants besuchen - ganz im Gegensatz zu euch!

Wobei der Unterschied zwischen Spezialitätenrestaurants in Deutschland mit denen in türkischen Hotels wohl vergleichbar mit den 5* Hotels in Deutschland und denen der Türkei ist!
Ich habe mir die Bilder in Facebook angeschaut, danke Sina für den Link. Das Außengelände ist sehr, sehr klein.....
Sehe ich genauso, aber das wissen die Side Crown Palace Bucher und keiner wird sich drüber beschweren ...
Eines steht jedenfalls fest: Das Side Crown Palace hat in der Eröffnungssaison eindrucksvoll gezeigt, daß da Profis am Werk sind, die wissen, was sie tun. Klar, manchmal geht etwas schief, nicht jedem Gast kann man in allen Situationen gerecht werden - aber das kann in jedem Hotel der Welt passieren. Wo Menschen arbeiten, passieren auch Fehler. Im einen Hotel mehr, im Side Crown Palace aber offensichtlich weniger. Sonst wären nicht schon soooooo viele Amigos schon zum wiederholten Male dagewesen bzw. würden wieder dort hin reisen.
Das Hotel hat sicherlich eine gute Eröffnungssaison hingelegt - keine Frage! Man hat mit dem gepunktet mit dem man punkten konnte wie z.B. Freundlichkeit, Sauberkeit und und und ...
Wie aber auch schon hier geschrieben wurde hat es das Hotel vielleicht in der nun folgenden Saison schwerer. Die Erwartungen der Gäste sind höher durch die vielen positiven Beiträge - aber es gab auch schon mal negative

Sind viele schon zum 2. Mal vor Ort gewesen!? Interessant wäre sicher was Gäste vom letzten Sommer die nun wieder im Sommer vor Ort sind berichten. Da würden wohl dann einige der Fragen von barula beantwortet.