Hallo zusammen, Hallo Tahir
Gestern sind wir also wieder aus der Türkei zurück gekehrt. Ja das stimmt was Tahir geschrieben hat und ich und die ganze Familie bedanken sich nochmals ganz herzlich bei ihm und der ganzen Strand-Bar-Crew.
Wir sind am 14. Juli einiges nach Mitternacht Richtung unserem Hotel gefahren - In der ganzen Umgebung sieht man da jedoch vor allem ein Hotel mit einer echt tollen und imposanten Nachtbeleuchtung das SIDE
CROWN PALACE.
Der Start in unserem gebuchten Hotel (darf man das hier schreiben) es war das Aydinbey Kings
Palace - ging dann schon mal in die Hose weil der Page unser Zimmer nicht fand und ich ihn dann suchen musste - damit wir zu unseren Koffern kamen - das war jedoch nur der Anfang - über die weiteren Unannehmlichkeiten möchte ich mich hier nicht äussern.
An unserem 2. Tag bin ich dann mit unserer Tochter Leonie (6) am Strand-Promenade entlang spaziert - und wie sie das Logo vom Side-
Crown an der Strand-Bar entdeckt hat ist sie los gesprungen und wollte sich die Strand-Bar ansehen. Ich bin ihr dann nach. Gleich stand ein sehr freundlicher Mitarbeiter bei uns und fragte uns wie es uns gehe und so weiter. Er hat uns dann sogar auf einen Drink eingeladen. Da merkte man sofort - hier ist der Gast ein Gast - das ist türkische Gastfreundschaft.
Weitere zwei Tage später haben dann meine Frau und ich Tahir persönlich kennengelernt. Gleich beim Eintreten ins Hotel wurden wir freundlich begrüsst (achja hier spricht man gut Deutsch) und zu Tahir geführt. Bei einem Cay (ähhhhhhhm es waren zwei ;-) ) - haben wir viel gesprochen - ich frage mich einfach wie lange hällt dieser Mann dieses Engagement aus....... WOW - ich denke in diesem Hotel wird etwas vom Personal verlangt - es wird aber auch von Oben vorgelebt - echt Klasse. Die Anlage ist Kompakt - übersichtlich - und aufgrund des Konzeptes sicher nicht weitläufig oder so. Was mir aufgefallen ist - trotzdem dass alles sehr Kompakt ist - es war ruhig - die Leute haben sich hier auch in der Hochsaison erholen können und scheinen ganz und gar nicht gestresst.
Tahir hat uns dann sofort auf unsere Kinder angesprochen die doch unbedingt die Gözleme probieren wollten..... - die beiden waren zu diesem Zeitpunkt im Miniclub (Indianertag) - Dann müsst ihr unbedingt nochmals mit den Kindern kommen. Gesagt getan..... ein paar Tage später sind wir dann nochmals ins SIDE
CROWN PALACE - Tahir hat uns dann noch die Räumlichkeiten gezeigt - WOW sieht echt toll aus. Danach haben wir uns zu Fuss mit einem Brief von Tahir auf den Weg zum Strand gemacht (kleine Anmerkung - der Strandbus fährt permanent hin und her) aber auch zu Fuss sind die vieleicht 400 bis 500 Meter gut zu meistern.
Wie wir an der Strandbar angekommen waren - kam sofort wieder der freundliche Mitarbeiter (der schon Leonie und mich so nett bewirtet hat) auf uns zu. Wir wurden zu einem Tischchen geführt -

- Mit Getränken und den wirklich besten Gözlemes die wir je hatten verwöhnt.........
Unsere Vorfreude auf den Oktober ist nun noch viel viel grösser........ - Danke Tahir für die Zeit und die tollen Gespräche, die kleine Führung durchs Hotel und natürlich die Getränke und die Gözlemes
Achja Tahir hier in der Schweiz sind es jetzt 20°C..........
Auf bald und DANKE DANKE DANKE