Hallo,
sich herunter zu kühlen.
2012!Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Speimaanes« (13. November 2011, 09:24)
gerade mit Kindern muß man dann nicht immer aufpassen das sie nicht zu lang im Pool bleiben
genau, und bei Regen könnte es auch nass werden!Das Thema "Temperatur im Juli Augist in der Trkei" kommt mir so vor, wie der Spruch
"am Abend ist mit Dunkelheit zu rechnen".![]()

und dem Preis beim SCP werden wir uns nun jetzt mal selber davon überzeugen ob der Sommer für uns auch i.O. ist!
Wir haben aus anderen Gründen gebucht und erst im nachhinein erfahren das es einen Anbau geben wir.Ist hier eigentlich Irgendjemand dabei der nur aufgrund der Erweiterung fuer das naechste Jahr gebucht hat und nun Bedenken hat weil eine Sandkiste, Schaukel, Wippe oder Kunststoffspielhuschen fehlen koennte?
Habs mir vor Ort angesehn und fands einfach toll. Ist unser erstes Hotel was nicht direkt am Strand liegt, aber mit dem Shuttle dürfte das zum Strand kommen mit nem grad 4 jährigen ja auch kein Problem werden. Ist unser erstes Hotel was nicht direkt am Strand liegt,
Also wir haben nur gebucht, weil noch angebaut wird, denn wie schon mal erwähnt, reichen die 2 vorhandenen Rutschen meinen Jungs nicht. Und sonst wäre es für uns nicht in Frage gekommen. Dann hätte ich weiter geschaut.
Wir haben aus anderen Gründen gebucht und erst im nachhinein erfahren das es einen Anbau geben wir.Ist hier eigentlich Irgendjemand dabei der nur aufgrund der Erweiterung fuer das naechste Jahr gebucht hat und nun Bedenken hat weil eine Sandkiste, Schaukel, Wippe oder Kunststoffspielhuschen fehlen koennte?ist doch nicht ungewöhnlich das eine Diskussion entfacht wenn Baris eine Auflistung einstellt was alles entstehen wird und dazu noch eine Skizze einstellt. ;(
Das könnt wohl nur ihr selbst entscheiden.Reicht das Standardzimmer denn für 2 Erwachsene und einem 17-Jährigen?![]()
![]()
.Wir finden das gerade mit so "großen"Kindern deutlich komfortabler.Vielleicht würde sich der relativ geringe Preisunterschied zwischen Sparzimmer und normalem DZ da auch für euch lohnen
?