Ich war zwar in letzter Zeit nicht da, habe aber mitbekommen, dass das Hotel beim großen Unwetter Ende Oktober "abgesoffen" ist. Und das scheinbar dermaßen, dass es kurzzeitig evakuiert werden musste, um die Schäden durch die Überschwemmungen zu beheben. Sowas kann vorkommen, wenn (unterschiedlichen Angaben zufolge) 200 - 300 l Regen/ m² pro Quadratmeter herunterkommen...
Wann wollt Ihr denn reisen?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Aber nicht erschrecken. Die haben da eng ein anderes Hotel daneben geknallt (wo vorher das Flüsslen war). Da kann man den Nachbarn auf dem Balkon fast die Hand geben.
Eine Frage hätte ich da noch. Ist bei der Guest Relation immer noch der gleiche wie am Anfang als das Hotel eröffnete ? Ich weiß leider nicht mehr seinen Namen.
Sofern Du Saban meinen solltest, der war 2014 nicht mehr dort. Im Sherwood würde ich auf jeden Fall versuchen nach vorne mit Blick aufs Meer oder seitlich mit Blick auf das Sensimar zu buchen. Das neue Kirman ist schon sehr sehr eng an das Hotel angebaut. Hab auf die Schnelle dazu diese Bilder hier gefunden. In der Galerie gibt es mehr, z.B. diese Aufnahme die den Abstand deutlicher zeigt.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (16. Januar 2015, 17:57)