Anmelden oder registrieren!

1

Mittwoch, 28. Juli 2010, 20:38

Sun Zeynep Belek wird nach Renovierung zu "Zeynep Resort"

Das Hotel Sun Zeynep in Belek wurde angeblich einer massiven Renovierung unterzogen.

Die 120 Zimmer des Hotels wurden komplett renoviert und mit neuen Betten und Möbeln ausgestattet. Ebenso wurden die Restaurants, Bars, Lobby, die Pools und die Lobby-Terrasse renoviert.

Der Eingang und der Hotelgarten wurden neu gestaltet und zusätzlich ein japanischer Garten angelegt. Ein neuer Mini-Club mit Spielplatz, WCs für kleine Kinder, Schlafräume, Kino und Computer-Raum wurden für die "kleinen" Gäste eingerichtet.

Des Weiteren soll es ein neu erbautes Open-Air Theater, gemütliche Sitzgruppen in Strandnähe und einen vergrösserten Steg (nun 650 qm) eben.

Das Beachvolleyball Feld wurde gerichtet, der Spa- und Wellnessbereich, das Fitness Center sowie das Kongresscentrum wurden erneuert.

Zur sommersaison 2010 öffnete das Hotel mit einem neuen Heizungs-( ?( ), -Klima, -Reinigungs und Lüftungssystem. Das als Umweltfreundlich gepriesen wird. :hschein:

Die Kosten der Renovierungsaktion sollen angeblich ca. 4 000 000 € betragen. :shock:

Die zweite Phase der Renovierung soll in der Wintersaison 2010/2011 stattfinden. Dann wird auch die Namensänderung von Sun Zeynep in "Zeynep Resort" erfolgen.

In dieser zweiten Renovierungsphase werden angeblich alle Teppiche in den Zimmern und Fluren im Hauptgebäude erneuert.Auch die Bäder in den Zimmern, sowohl im Hauptgebäude als auch in den Bungalows sind zur Renovierung vorgesehen. Ein neuer Pool und ein Snack-Restaurant sollen im Bereich vor den Bungalows entstehen. Ein neues a 'la carte Restaurant ist zur Ergänzung des AI-Konzeptes geplant.

Nach Abschluss der zweiten Phase der Renovierung wird das Hotel, laut Angaben, 12 Monate pro Jahr betrieben.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2

Mittwoch, 28. Juli 2010, 20:51

So soll der neue Pool >> aussehen << :urlaub1:

... >> hier << das a la Carte Restaurant :lecker:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:05

Nach Abschluss der zweiten Phase der Renovierung wird das Hotel, laut Angaben, 12 Monate pro Jahr betrieben.

Die letzte Phase soll am 22.04.2011 abgeschlossen sein und das Hotels soll dann wieder eröffnen - so die Auskunft des Hotels. Geschlossen ist seit November 2010.

Danach sind es dann 187 Standardzimmer. 140 Bungalow-Standard-Zimmer, 28 Familien-Suiten in den Bungalow mit jeweils 46 oder 52m², 10 Familien-Zimmer, 4 Executiv Suiten mit je 61 Quadratmetern und 6 Villen mit 79 m².
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

4

Samstag, 19. Februar 2011, 21:38

In der Vergangenheit soll das Hotel eine wirkliche Zumutung gewesen sein. Die Bewertungen waren katastrophal.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

5

Samstag, 19. Februar 2011, 22:25

Ja, aber das neue Management gibt jetzt Vollgas und ich glaube, die schaffen es wieder nach oben. Der Wille und das Know-How ist jedenfalls nach meiner Einschätzung da.
Sternedieb und ich haben einige Mitglieder des Hotelmanagements auf der CMT in Stuttgart kennengelernt und die Jungs haben bei mir einen durchweg positiven Eindruck hinterlassen, auch von sich aus gesagt, daß die letzten Jahre unter dem alten Namen und dem alten Mangement nicht unbedingt gut waren und daß sie jetzt alles daran setzen, das Hotel wieder zu einem Hotel zu machen, in dem man sich wohlfühlen kann. Ich habe in der Branche schon viele Schaumschläger kennengelernt (am schlimmsten sind ehemalige Gemüsebauern, die sich dank staatlicher Förderungsgelder ein Hotel auf ihren Acker stellen und dann meinen, sie wären Hoteliers :help:). Aber das Gefühl hatte ich beim neuen Mangement vom Sun Zeynep bzw. Zeynep Resort nicht. Das waren alles professionelle Hoteliers mit Leib und Seele und mit langjähriger Erfahrung. Im Frühjahr werde ich mir das Haus mal anschauen und berichten...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)