Anmelden oder registrieren!

81

Dienstag, 24. Januar 2012, 15:06

Lastminute.de hat eine Liste der Top 10 der neuen Hotels 2012 erstellt.

Das Delphin Imperial ist als eines dieser 10 Hotels aufgeführt. Zu lesen ist es soll dem Chrysler Building in New York nachempfunden sein!? Schöner macht die Info das Hotel für mich nicht :HC: aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden :dackel:

Die Eröffnung wird mit Mai 2012 angegeben (auf lastminute.de)
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

82

Donnerstag, 15. März 2012, 23:03

:skeptisch: Laut türkischer Medien wurde das Delphin Imperial in den letzten Tagen eröffnet (falls ich das nicht komplett falsch verstanden habe). Ob das ein Softopening o.ä. ist oder bereits die Eröffnung für "Otto-Normal-Urlauber" ?(

Des Weiteren ist ein Kongress "Alternative Medizin" vom 11.-14 Mai angekündigt. Somit dürfte in diesem Hotel die Eröffnung wohl planmäßig ablaufen ...
Unbekannt

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

83

Sonntag, 18. März 2012, 20:42

..habe mir gerade mal ein paar bilder....

....angesehen. nun ja, geschmackssache halt, aber irgendwie schon imponierend dieser bau. ein gewisser reiz ist schond da. :Jippiiiiieeee:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

84

Freitag, 27. April 2012, 15:05

Viele Fotos (auch welche mit Gästen) des neuen Delphin Imperial sind nun auf deren facebook-Seite zu finden. :cool:
Unbekannt

86

Mittwoch, 31. Juli 2013, 16:09

Bentour Swiss startet 2014 im Delphin Imperial ein neues Projekt mit der Marke BENSWISSFLOOR®.

Angeblich erhalten Bentour Gäste einen eigenen Hotelbereich mit exklusivem Service und VIP Transfer. :cool:

.... Der exklusive Floor besteht aus Terrassenzimmern, die sich im ersten Stock des neuen Hotels befinden. Die edlen Zimmer werden aufgerüstet mit neuem Zugang vom Balkon zur großen freien Terrasse, wo sich die Privat-Pools befinden und auf der Rückseite eine Minigolf-Anlage gebaut wird. Einen eigenen Butler, Receptionistin auf dem Stockwerk, Ruheraum/Bibliothek mit Business Center, Tageszeitungen sowie eine neue Snacklounge mit VIP-Snacks und VIP-Drinks stehen den Gästen 16 Stunden pro Tag exklusiv zur Verfügung. Eine eigene Wasser-Bar ist das Tüpfelchen auf dem i: den Gästen stehen 7 Wasser-Marken zur Auswahl, jeweils mit, ohne und mit wenig Kohlensäure - total 21 verschiedene Wassersorten! Fünf mal pro Woche dürfen die à la Carte-Restaurants benutzt werden und während 2 Tagen pro Woche sind die Strandpavillions für BENSWISSFLOOR®-Gäste inklusive! ....

Quelle: tourexpi

Ob da die angebliche >> Beteiligung der Cömertoglus << an Bentour Swiss 'ne Rolle spielt :pfft:
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

87

Montag, 17. Februar 2014, 20:45

Angeblich erhalten Bentour Gäste einen eigenen Hotelbereich mit exklusivem Service und VIP Transfer. :cool:

Wird aktuell auch so beworben ...

Ob die a-la-Carte-Restaurants allerdings nur 5x nutzbar sind geht nicht direkt hervor.

Bentour Reisen schreibt:

Freie Nutzung aller a la Carte Restaurants mit Voranmeldung.

Hinzu kommt:
Wlan, Bademantel und VIP-Set (was auch immer das genau bedeutet) im Hotelzimmer.