Anmelden oder registrieren!

1

Dienstag, 27. April 2010, 14:02

Arche Noah am Berg Ararat gefunden!????

Forschern aus China und der Türkei wollen angeblich den Beweis haben, dass die Arche Noah gefunden wurde. Zu 99,9 % sind sich die Forscher sicher, dass es sich bei den Fundstücken aus Holz und Überresten von Seilen tatsächlich um die Arche Noah handelt.
Im Osten der Türkei, auf dem Berg Ararat haben laut "Vatan" die Forscher einer christlichen Organisation eine schiffsähnliche hölzerne Struktur gefunden. Das gefundene Zypressen-Holz soll etwa 4800 Jahre alt sein.
Der genaue Fundort soll angeblich noch so lange geheim gehalten werden bis das Gebiet für weitere Ausgrabungen abgesichert sei.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2

Dienstag, 27. April 2010, 14:07

Türkische Behörden bestätigen die Erklärung der Gruppe von chinesischen Wissenschaftlern nicht!

Mit dem Hinweis auf die Administration der Provinz Agri, teilte dies die Hürriyet am Dienstag mit.

Der >> Artikel << :cool:
Unbekannt

3

Dienstag, 27. April 2010, 14:09

Ja, klar. Und ich hab die original Krone vom Froschkönig und das originale Liederbuch der Bremer Stadtmusikanten gefunden.

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

4

Dienstag, 27. April 2010, 14:27

und ich hab heute Abend im Paralleluniversum ein Date mit Antaak dem Chef der Klingonen. :selber: :kuller:
Jetzt mal im Ernst.
Haben nicht vor ein paar Jahren amerikanische Archäologen bereits Überreste der Arche in einem Gebirge im Iran gefunden?
Die drei großen Weltreligionen sind sich da ja generell nicht so einig.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

5

Dienstag, 27. April 2010, 14:37

Jetzt mal im Ernst.
Wenn Forscher was finden, was vor tausenden Jahren einer in einem Märchenbuch niedergeschrieben hat, fehlt mir der Ernst. :batsch:

6

Dienstag, 27. April 2010, 15:01

Sogar auf >> n-tv << :hschein:
Unbekannt

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

7

Dienstag, 27. April 2010, 22:31

Ich dachte Aprilscherze gibt es nur am 1.!!!!

Werner

8

Mittwoch, 28. April 2010, 00:26

Positive Nachrichten werden jetzt gebraucht. So sicher wie das Amen in der Kirche.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

9

Mittwoch, 28. April 2010, 22:32

Mich tät's freuen, wenn dieser Fund echt wäre, gesucht wird ja lange genug. Wie spannend!

10

Sonntag, 8. August 2010, 11:10

Auf >> welt.de << ist ein Artikel über eine Tour zum Ararat beschrieben.

Es werden nun solche Bergwanderungen angeboten, allerdins sind diese nur mit Sondervisum und Gruppen mit Führer erlaubt. Der Flughafen Van wird angeflogen, dort wird man vom Führer abgeholt.

Es ist nur Reiseanbietern mit Lizenz erlaubt, Touristen auf den Gipfel zu führen. Die Touren werden von März bis Mai als Skitouren angeboten, von Juni bis September als Wandertouren.

Buchbar sind die Touren z.B. über:

www.ararat-tours.com
www.dr-koch-reisen.de
www.ceven-travel.com
Unbekannt