so wird es aber auch im Dragon und Alhambra als auch in den Delphin Häusern gehandhabt - für eine abgegebene Hotelbewertung! Das sie deswegen aber gleich gefaked sein sollte, daran glaube ich nicht! Wir wurden im Alhambra nicht einmal gebeten eine Bewertung abzugeben - im Sherwood aber serwohl!
Ich kann mir wiederum aber auch nicht vorstellen, warum es ein Hotel der Stone Gruppe nötig hätte eine Agentur/Person oder dergleichen dafür einzustellen um die Bewertungen nach oben zu pushen. Das ergibt doch alles keinen Sinn.
Warum also? Ich konnte das Hotel noch nie wirklich zuordnen.....welche Kategorie nimmt es in den Stone Häusern ein?
Das Wings - absolutes Rutschenparadies für Kinder
Das Dragon - vorbildhaftes Familienhotel das keine Wünsche offen lässt
Das Alhambra - das Flaggschiff unter den Stone-Häusern (dieser Ausdruck stammt nicht von mir)
Das Holiday Palace? - das teuerste unter den Stone Häusern in Lara - neben der Architekturmeile......
Für mich steckt ganz klar
dahinter. Hier habe ich die letzten Jahr Hotels beobachtet die heute zu den positiv meistbewertesten Hotels gehören.....oder Hotels die absolut keine Familienhotel sind und sogar dafür einen Award bekommen und und und.......