Anmelden oder registrieren!

101

Dienstag, 8. Januar 2013, 12:57

Nun hat es den bewährten Manipulationsstempel von :HC: .

Ich seh schon, 2013 wird MEIN Jahr :D .

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

102

Dienstag, 8. Januar 2013, 14:16

nicht so egoistisch stinerl ;-)

es wir UNSER Jahr ;-)
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

103

Dienstag, 8. Januar 2013, 14:29

Dass der Stempel so lange auf sich warten gelassen hat, wundert mich eigentlich. Im Zuge der Eröffnung wurde in den Bewertungen letztes Jahr immer wieder angedeutet/ behauptet, dass Gäste ihre Zimmer erst nach Abgaber einer guten Bewertung vom Hotelcomputer aus bekommen haben. Zur Belohnung gab's dann angeblich ne Strandtasche :Herzlichen Glückwunsch:

Und wenn ich jetzt nur beim Überfliegen vergleichsweise viele mit türkischer Tastatur geschriebene Bewertungen sehe... :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

104

Dienstag, 8. Januar 2013, 14:45

so wird es aber auch im Dragon und Alhambra als auch in den Delphin Häusern gehandhabt - für eine abgegebene Hotelbewertung! Das sie deswegen aber gleich gefaked sein sollte, daran glaube ich nicht! Wir wurden im Alhambra nicht einmal gebeten eine Bewertung abzugeben - im Sherwood aber serwohl!

Ich kann mir wiederum aber auch nicht vorstellen, warum es ein Hotel der Stone Gruppe nötig hätte eine Agentur/Person oder dergleichen dafür einzustellen um die Bewertungen nach oben zu pushen. Das ergibt doch alles keinen Sinn.

Warum also? Ich konnte das Hotel noch nie wirklich zuordnen.....welche Kategorie nimmt es in den Stone Häusern ein?

Das Wings - absolutes Rutschenparadies für Kinder
Das Dragon - vorbildhaftes Familienhotel das keine Wünsche offen lässt
Das Alhambra - das Flaggschiff unter den Stone-Häusern (dieser Ausdruck stammt nicht von mir)
Das Holiday Palace? - das teuerste unter den Stone Häusern in Lara - neben der Architekturmeile......

Für mich steckt ganz klar :HC: dahinter. Hier habe ich die letzten Jahr Hotels beobachtet die heute zu den positiv meistbewertesten Hotels gehören.....oder Hotels die absolut keine Familienhotel sind und sogar dafür einen Award bekommen und und und.......

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

105

Dienstag, 8. Januar 2013, 14:52

ich frag mich auch wie dann so ein stempel weg zu bekommen ist........ - am schluss steht doch in der regel - aussage gegen aussage.......

achja beim scp wurden wir auch um bewertungen gebeten.... - hab ich auch wie bei anderen hotels bewertet - nur hier nutzt denen die mich einschätzen können meine bewertungen auch was bei :HC: kenn ich die bewerter gar nicht

106

Dienstag, 8. Januar 2013, 15:02

Womit wir wieder bei dem Schluss wären, dass man auf die Bewertungen bzw. %-Zahlen nicht viel geben sollte.

Sie sind hilfreich, wenn man sich das rausfiltert/liest was für einen selbst wichtig ist. Leider ziehen viele angehende Urlauber Hotels die unter 'ner gewissen %-Zahl liegen gar nicht in Erwägung. Schade, denn es gibt viele Hotels mit geringer %-Zahl die besser sind als manche mit annähernd 99% :cool: Meine Meinung! :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

107

Dienstag, 8. Januar 2013, 15:06

Jedes Hotel bittet seine Gäste wohl um Bewertungen. Dagegen ist auch nichts einzuwenden. Die Frage ist nur - wie und wann geschieht es? Wenn man einigen Bewertungen z. B. aus Juli 2011 Glauben schenken mag, erhielten einige Gäste wohl überhaupt erst ihr Zimmer, nachdem sie eine gute Bewertung geschrieben hatten. So kann es natürlich nicht gehen :Nope:

Nun ja - wenn das Ganze nur ein Missverständnis sein sollte, dann wird das sicherlich auch bald ausgeräumt :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

108

Dienstag, 8. Januar 2013, 15:13

Das führt das System ad absurdum. Hotelbewertung bei der Ankunft, ich glaub es nicht :Günni:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

109

Dienstag, 8. Januar 2013, 15:24

Eben - ok, das ist schon eine ganze Weile her, aber wer als Hotel auf solche Ideen kommt, dem traue ich noch andere Sachen zu...

Lotti

Senior Amigo

Beruf: Vieles Verkaufen

• Nachricht senden

110

Dienstag, 8. Januar 2013, 19:46

Wir sind weder im SCP noch im Aspendos Beach oder im Dragon gebeten worden Hotelbewertungen bei :HC: zu schreiben :corräkt:

Das muss auch keiner, die schreib ich auch so. Allerdings steht die vom Dragon noch aus, die hab ich nur hier geschrieben :pfft:

Nun hab ich auch keine Strandtasche vom Dragon :cry: (mittlerweile sammel ich die schon :crazy: )
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

111

Dienstag, 8. Januar 2013, 20:24

...wir haben immer unsere mitgebrachten rucksäcke und strandtaschen am strand....

....dabei. wir wurden in 12 jahren türkei noch nie zu einer bewertung aufgefordert.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

112

Donnerstag, 10. Januar 2013, 11:24

wir haben im übrigen letzten februar urlauber getroffen denen es im holiday palace sehr gut gefallen hat und im herbst im alhambra welche die gesagt haben dass sie das holiday palace dem alhambra vorziehen würden..... - ist immer geschmackssache - also sorgen machen wir uns definitiv keine ;-)

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

113

Freitag, 1. Februar 2013, 11:29

der stempel ist im übrigen wieder weg........

danke stinerl

114

Freitag, 1. Februar 2013, 11:43

danke stinerl
für was....meinst du den hab ich extra für unseren Urlaub auf die schnelle ausradiert :D ?

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

115

Freitag, 1. Februar 2013, 11:46

nein aber du hast es vor mir gesehen - dass er weg ist....... schmücke mich nicht gerne mit fremden federn.....