Anmelden oder registrieren!

1

Samstag, 30. November 2024, 13:21

Cornelia de Luxe Hotel Belek wurde verkauft

Das Hotel wurde zum 01.12.2024an die Perissia Gruppe verkauft
in dem Hotel bei Übernahme gibt es kein Golfangebot mehr

Für mich sehr schade, :püh: etwas familiär und mit einem tollen Service, tolle Mitarbeiter ....
sonst hätten nicht so viele Urlauber dort 20 / 30x ihren Urlaub verbracht

Alle Umbuchungen erfolgen in das Cornelia Diamond Belek
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

2

Samstag, 7. Dezember 2024, 10:49

Auch das Hotel Diamond Beach Hotel & Spa ( Side - Gündogdu)
wurde verkauft.Es heißt jetzt ALUNA.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

3

Samstag, 7. Dezember 2024, 10:54

Da werden noch Einige Hotels ihren Namen wechseln.

Vielleicht sollten wir die Überschrift ändern und einen Sammelthread draus machen.
Die wirtschaftliche Lage wird sich dort nicht so schnell ändern.

Cuate oder mappy , wirfst Du mal ein Auge drauf?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (7. Dezember 2024, 10:56)

4

Samstag, 7. Dezember 2024, 11:04

Gerne - sobald es unübersichtlich wird. Momentan sprengen einzelne Meldungen nicht den Foren-Rahmen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

5

Samstag, 7. Dezember 2024, 11:15

Haste Recht cuate.
Wo sind nur alle Türkeiurlauber geblieben?

Waren es doch vor Jahren noch so viele, welche bei der GTI oder TOC Pleite hier Hilfe gefunden haben.
Oder von ihrem Hotel geschwärmt haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (7. Dezember 2024, 11:21)

6

Dienstag, 24. Dezember 2024, 07:55

In der Türkei haben die Preise für den Pauschalurlaub in den letzten 2 Jahren stark angezogen. Das können sich einige Gäste nicht leisten. Andererseits hatten wir den Eindruck, dass es im November wieder deutlich voller war als in den Jahren davor. Auch das Hotel in dem wir waren, das Barut Hemera, war bis Mitte November fast ausgebucht.
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

7

Dienstag, 24. Dezember 2024, 13:16

Ich bin sicher kein Türkeiexperte, aber das was ich aus dem Freundeskreis mitbekomme, fahren einige von denen mittlerweile nach Ägypten, weil dort das Preis/Leistungsverhältnis besser wäre
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

8

Mittwoch, 25. Dezember 2024, 08:15

Moin, wir fahren ja im Februar nach Ägypten. Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist nur in der Sonnenbilanz besser. Das Essen ist in der Türkei besser und preiswerter, zumindest in den Monaten =ktober bis März, ist de Türkei auch. Die restlichen Monate habe ich nicht verglichen, da für mich uninteressant.
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

9

Dienstag, 31. Dezember 2024, 13:22

Cornelia de Luxe Resort nach dem Verlauf
wird sich nun Paloma Sencia nennen
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen