Wo hast du das Filmchen gesehen? Wir sind ja absolut begeistert vom Barut Lara, das haben wir 11 Jahre heimgesucht,mmit einer enttäuschenden Unterbrechung im Delphin Imperial, sehr enttäuschend, wir mussten ausweichen, das Barut Lara wat geschlossen. Diese Jahr wurde es uns einfach zu teuer und wir müssen wieder ausweichen. Belek wäre eine Alternative, da waren wir noch nie.Ich hab grade eine Doku über das
Rixos Premium Belek geshen!
Da würde selbst ich in die Türkei fliegen.
Ja zu Hause bin ich auch gerne- aber mich packt schon in regelmäßigen Abständen das Fernweh- kann ich gar nicht ignorieren. ;) Oh okay- interessant das du das sagst. Dann schaff ich vielleicht zumindest die Basics noch!
Also von meiner Seite ist die Region sicher eine Reise wert. Preis-Leistung stimmt jetzt auch und es ist im Herbst immer noch warm genug.
Ja türkisch ist wie Latein. Geht alles mit Suffixen. War bei mir auch nur ein Nebenstudium. Habe damals zwei Sprachen wählen müssen. Türkisch hab ich genommen weil es eben einfach war.
Du meinst das Hotel?
Ich hab grade eine Doku über das
Ich hab grade eine Doku über das
Ja zu Hause bin ich auch gerne- aber mich packt schon in regelmäßigen Abständen das Fernweh- kann ich gar nicht ignorieren. ;)
Aufregen sollte man sich sowieso nicht. Jeder soll seinen Urlaub so machen, wie er will. Das nennt sich: Freiheit. Ich hätte mir früher auch nicht vorstellen können in großen All-In-Hotels meinen Urlaub zu verbringen. Da für meinen Art des Urlaubs meistens die Vorteile überwiegen, buche ich sie jetzt trotzdem.Ich hab grade eine Doku über das
Die Hotels sind ja auch oft sehr schön, daran hab ich auch gar nichts auszusetzen. Mir gehen dann eher die vielen Menschen auf die Nerven.
War früher auch in Hotels, bin dann aber immer mehr in Richtung private Unterkünfte gegangen. Mag einfach nicht mit vielen anderen Menschen am Pool liegen und dann alle gleichzeitig zum Essen (zu vorgegebenen Zeiten). Deshalb halt dann die privaten Unterkünfte und letztendlich eben das eigene Ferienhaus.
Aber ich will definitiv mal wieder solche Hotels ausprobieren. Hoffe in der Nebensaison sind die dann nicht so überlaufen wie zur Hochsaison:)
Ja zu Hause bin ich auch gerne- aber mich packt schon in regelmäßigen Abständen das Fernweh- kann ich gar nicht ignorieren. ;)
Ich hab es auch lange geschafft aber irgendwann möchte ich auch neue Sachen sehen. Da ist mir dann der reine Urlaub zu wenig. Will mich gar nicht über Spanien aufregen aber ich will dann doch wieder andere Sachen essen und andere Mentalitäten sehen. Das geht mir schon ab. Hoffe das wird wieder mehr.
Der Name kommt vom Motorrad, der Honda Deauville. Die haben das Moped wahrscheinlich nach der französischen Stadt benannt. Warum, weiß ich nicht.Da hast Du wohl wahr deauville.
Beruflich war ich in einigen AI Hotels, privat kam es für mich nie in Frage.
Übrigens wahr ich kürzlich in Deauville und hab Austern gegessen, in der Bretagne waren sie besser.
Als Urlaubsort grandios!
Bei mir ist es Antalya geworden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (13. September 2023, 14:59)
Ich hätte mir früher auch nicht vorstellen können in großen All-In-Hotels meinen Urlaub zu verbringen. Da für meinen Art des Urlaubs meistens die Vorteile überwiegen, buche ich sie jetzt trotzdem.
@holidayamigo wofür hast du dich denn nun entschieden? Fliegst du nochmals in die Türkei? Bei mir ist es Antalya geworden- habe gerade das Bedürfnis nach Strand und Entspannung und freu mich schon sehr.
Antalya als Zielflughafen und erster Aufenthaltsort. Habe aber nur die ersten drei Nächte gebucht und würde dann gerne den Ort wechseln. Abflug ist wie geplant vom Flughafen Linz - Landung bin ich mir noch unsicher, da ich wie gesagt gerne den Aufenthaltsort wechseln würde und darum noch nicht weiß, von wo aus ich zurückfliegen werde. Bin auch mit der Dauer flexibel, was das ganze einfacher macht. Habe mich für die Übernachtung für ein Hostel ziemlich nahe am Strand entschieden- das ist zwar kein maxiemaler Comfort, aber ich würde mich freuen neuen Menschen kennenzulernen und vielleicht auch jemanden, mit dem ich dann weiterziehen mag :) Hatte das schon öfter auf Reisen und finde es immer unglaublich schön, neue Freundschaften zu finden. Außerdem war das Budget einfach schon beschränkt und die Option darum passend. Was meisnt du mit den gleichgesinnten Touristikern? Fliege noch im Spätsommer- nächste Woche gehts los.Antalya als Zielflughafen oder Stadtaufenthalt am Strand? Oder geht es in einen Ferienort in der Nähe? Für welches Hotel hast du dich entschieden und fliegst du wie geplant ab Linz? Da wirst du vermutlich auf gleichgesinnte Touristiker treffen. Noch im Spätsommer oder nächstes Jahr?
Dubai? Spannend- war ich selbst noch nie. Teile gerne deine Reisepläne hier, wenn du Lust hast.
Tendiere eher zu Dubai. Da könnte man dann auch im Winter noch baden. In der Türkei wird es da schwer. Eventuell dann eher noch Ägypten. Aber schau mir jetzt mal alles zu Dubai an.
Dubai? Spannend- war ich selbst noch nie. Teile gerne deine Reisepläne hier, wenn du Lust hast.
Je weiter der Herbst voranschreitet, desto weniger Flüge zu den kleineren Airports von und nach der Türkei sind dann noch im Angebot. Linz im September geht wohl noch, Anfang Oktober ist da bereits Schluß mit Nonstopverbindungen.
Was die Touristiker und Linz betrifft: Als langjähriges Forenmitglied fällt es schon auf, daß in nahezu allen Beiträgen unserer österreichischen Reisewilligen der Flughafen Linz auftaucht. Das mag an der Beliebtheit liegen oder auch daran, daß es an der dortigen Universität entsprechende Lehrgänge für Touristiker gibt ...