Deutschland hat uns wieder ;( . Ok wir wurden hier nicht mit sibirischer Kälte begrüßt, trotzdem ist der Abschied wieder sehr schwer gefallen
.
So ein Chaos wie heute auf dem Flughafen Antalya hatten wir bisher noch nie erlebt
. Wir sind von Terminal 2 abgeflogen. Die lieben Türken hatten nichts besseres zu tun, als 3 Maschinen an einem Gate abzufertigen
. Ich sags euch, die Schlange war gar nicht mehr zu messen. Das Beste war aber, daß an diesem Gate eine Maschine nach Moldawien abgefertigt wurde. Nur leider kamen die Passagiere nicht bei :whistling: . Die Dämlichkeiten hatten es eher vorgezogen, sich noch im Duty Free rumzudrücken, anstatt mal in die Maschine einzusteigen. Die Maschine hätte 18 Uhr türkischer Zeit starten sollen. Kurz vor 18.30 Uhr wurden immer noch Passagiere gesucht
.
Unsere Maschine startete auch gut 30 Minuten später, aber der Kapitän hat die Zeit wieder sehr gut raus geflogen. Wir sind in Frankfurt ca. 10 Minuten später gelandet als geplant
.
Dann hätte ich auf dem Flug am liebsten eine Schwangere mit ihrer nervenden Kröte gepackt
. Laufend wurde mir in den Rücken getreten oder an der Rückenlehne gezogen. Ich sags euch, ich war kurz vorm Platzen
. Da will man den Flug mit Schlafen verkürzen und gar nicht an zu Hause denken, dann sowas
.
@Hobbit
na klar darfst du mich anschreiben. Wenn ich dir helfen kann oder Tipps geben kann, mache ich das gerne
.