Anmelden oder registrieren!

Ute70

Insider Amigo

• »Ute70« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Volltrottel der Nation

• Nachricht senden

81

Sonntag, 24. Mai 2009, 23:42

Deutschland hat uns wieder ;( . Ok wir wurden hier nicht mit sibirischer Kälte begrüßt, trotzdem ist der Abschied wieder sehr schwer gefallen :püh: .

So ein Chaos wie heute auf dem Flughafen Antalya hatten wir bisher noch nie erlebt :cursing: . Wir sind von Terminal 2 abgeflogen. Die lieben Türken hatten nichts besseres zu tun, als 3 Maschinen an einem Gate abzufertigen :shocked: . Ich sags euch, die Schlange war gar nicht mehr zu messen. Das Beste war aber, daß an diesem Gate eine Maschine nach Moldawien abgefertigt wurde. Nur leider kamen die Passagiere nicht bei :whistling: . Die Dämlichkeiten hatten es eher vorgezogen, sich noch im Duty Free rumzudrücken, anstatt mal in die Maschine einzusteigen. Die Maschine hätte 18 Uhr türkischer Zeit starten sollen. Kurz vor 18.30 Uhr wurden immer noch Passagiere gesucht :patschi: .

Unsere Maschine startete auch gut 30 Minuten später, aber der Kapitän hat die Zeit wieder sehr gut raus geflogen. Wir sind in Frankfurt ca. 10 Minuten später gelandet als geplant :TOP: .

Dann hätte ich auf dem Flug am liebsten eine Schwangere mit ihrer nervenden Kröte gepackt :Na warte...: . Laufend wurde mir in den Rücken getreten oder an der Rückenlehne gezogen. Ich sags euch, ich war kurz vorm Platzen :mecker: . Da will man den Flug mit Schlafen verkürzen und gar nicht an zu Hause denken, dann sowas :Na warte...: .

@Hobbit
na klar darfst du mich anschreiben. Wenn ich dir helfen kann oder Tipps geben kann, mache ich das gerne :dackel: .

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

82

Montag, 25. Mai 2009, 07:07

Wie? Schwangere mit Kröte ?( War das Kind schon da, wurde es während des Fluges zur Welt gebracht oder hatte sie noch ein Kind dabei, das Dich gepiesackt hat? Oder hat die werdene Mutter höchstpersönlich Deinen Sitz malträtiert?

Wie dem auch sei - :welcome: zurück :blumen:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

83

Montag, 25. Mai 2009, 07:39

von mir auch :welcome: zurück :)

LG Reni

Ute70

Insider Amigo

• Nachricht senden

84

Montag, 25. Mai 2009, 09:00

@Sina
:patschi: das war gut.
Also die Schwangere hat schon ein Kind und noch eines, was irgendwann in der nächsten Zeit schlüpft :D
Das schon vorhandene Kind als auch dessen Mutter waren der Meinung, mir auf unsanfte Art und Weise mitteilen zu müssen, daß die Economyklasse für gewisse Bewegungen zu eng ist. Ganz besonders wenn die vorhandene "Kröte" der Meinung war, sich zwischen Sitz und Mutter quetschen zu müssen :cursing: .

Ich mag jetzt gar nicht an den Wäscheberg denken :cursing: . Ok das Wetter soll heute herrlich werden, da kann ich mir aber was besseres vorstellen :D . Z.B. die etwas blasse Türkeibräune zu intensivieren :urlaub1: .

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

85

Montag, 25. Mai 2009, 10:25

Z.B. die etwas blasse Türkeibräune zu intensivieren .

Wenn Du die Wäsche draussen aufhängst, könnte das mit der Bräunungsvertiefung noch was werden :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Ute70

Insider Amigo

• Nachricht senden

86

Montag, 25. Mai 2009, 13:49

Wie versprochen die Bilder von der "Raubtierfütterung" :

Diese Schwalbennester findet man im Hotel sehr oft. Teilweise sollte man Slalom laufen, denn es könnte was von oben kommen :D