...ja, ich habe es für einen coolen Preis gehalten.
Aber ich befinde mich noch in der "Vorermittlungsphase" und suche jetzt erstmal nach für meinen Geschmack interessanten Hotels die gleichzeitig zu einem guten/sehr guten Preis angeboten werden.
Zur Erklärung: Ich/wir können entweder mit unseren Hunden einen Deutschlandurlaub in einem Ferienhaus machen oder ohne Hunde in die Türkei fliegen (wurde bisher immer im jährlichen Wechsel gemacht - 2017 wäre wieder Türkei an der Reihe). Ich weiß, was mich ein Deutschlandurlaub, der durchaus sehr schön sein kann, kostet. Hierzu muß das Verhältnis für einen Urlaub in der Türkei in einer für uns vernünftigen Relation stehen, da auch noch Pensionsgebühren für unsere Vierbeiner bei einem Türkeiurlaub anfallen.
Es sind also ganz einfach banale Kostengründe. Ich empfinde es nicht als rumgeeiere
Wie bereits durch einige Forenteilnehmer mitgeteilt wurde, sollte man noch etwas warten. Dies werde ich beherzigen und bis dahin mir eine Auswahl an Hotels zusammenstellen.
P.S. wenn man eine Preisbeispielberechnung mit Bentour macht, erhält man nur bei diesem Unternehmen die Mitteilung, dass der Veranstalter den Preis (natürlich nach oben) geändert hat...sehr merkwürdig