Ein liebes Hallo von einem Neuzugang und gleich verbunden mit einer Frage.
Ich nehme mal an das hier einige unter Euch sind die schon öfter in Side Urlaub gemacht haben und damit auch ab und an im Manavgat unterwegs sind. Zu denen gehöre auch ich, aber im Moment stehe ich voll auf dem Schlauch.
Weiß zufällig jemand wie ein bestimmtes Taxiunternehmen heißt ......zu finden da:
Großer Markt Manavgat....wenn man mit dem Dolmus nach Side zurück will muß man über die Hauptsrasse und da in einer Seitenstaße stehen sie im Rudel ! ;O)
Wir haben da vor 2 Jahren nen super netten Fahrer gehabt, der mit uns ( 6 Personen)dann zum Dimcay gefahren ist. Die Taxen waren größer als die normalen und hatten vorn drinnen ein großes Schild hängen auf dem auch verschiedene andere Touren angeboten wurden ( Preisliste sozusagen).
Ich Dussel habe die Visittenkarte verschlampt und wir möchten soooo gern dieses Jahr wieder dahin. Aber eben nur mit diesem Unternehmen und am besten noch mit unseren tollen Fahrer
Es wäre so toll wenn jemand ne Idee hätte. Ich habe schon gefühlt das gesamte Internet durchforstet, bin aber einfach nicht sicher welches es ist.
Ich lege all meine Hoffungen in Euch